iTunes Geld gratis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt von solchen Seiten 2 Arten:

Die, wo man Punkte mit z.B. Umfragen oder Apps herunterladen bekommt und dann bekommt man bei einer bestimmten Punktzahl eine iTunes Karte oder anderes
z.B. TV Smiles

Und die illegalen, bei so etwas bekommst du einfach einen Code, wenn du irgendetwas kleines machst, z.B. Einen Link über Whatsapp teilen, aber glaub mir, das ist alles nur Betrug, ich hab es selbst ausprobiert, das sind dann solche Gutschein Generatoren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juliahhhhhh
12.11.2015, 21:03

Hmm:-/ schade aber danke :-)

0

Ist möglich, allerdings wirst du diese nicht geschenkt bekommen. Es gibt Seiten, bei denen man Punkte von zB. Umfragen sammeln kann. Das kann ich dir aber nicht empfehlen, da dies sehr  zeitaufwendig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?