Itunes: Gekaufter Song kopieren & Cover ändern/löschen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Songs in iTunes sind, sind die ich automatisch am PC. Schau mal nach unter Eigene Dateien, Eigene Musik, iTunes, iTunes Media, Musik und dann Einkäufe oder Purchases oder ansonsten Rechtsklick in iTunes auf das Lied und wähle dann "In Windows Explorer anzeigen". Das Problem mit dem Cover hatte ich noch nie, zumindest löschen lies es sich immer. Dazu nochmals Rechtsklick auf das Lied -> Informationen -> Cover und Cover löschen. Dann solltest du über den selben Weg auch neue hinzufügen können. Hoffe es klappt.

Also ich hab das jetzt versucht aber anstatt der Ordner "Einkäufe" oder "Purchases" kommt nur ein Ordner: "Unknown Artist". :S Und das "In Windows Explorer anzeigen" kommt bei mir auch nicht... :S

Naja, das Problem mit dem Cover hatte ich bislang auch noch nie, aber irgendwie gehts bei dem Lied nicht, komisch!

Trotzdem, danke für deine Hilfe! :)

0

du kannst deinen ipod oder dein handy an den pc anschliessen, dann sollte ein kästchen erscheinen wo steht : Bilder, Videos oder Musik hochladen, diese kannst du anklicken und so wird die datei dann auf deinen pc oder in dein itunes geladen.

eigentlich sollte es bei einem im itunes gekauften song auch möglich sein das cover zu ändern, gleich wie bei normalen songs ->

auf den song klicken, rechter mausklick, dann unter informationen und anklicken, zuoberst auf cover klicken und dann nur noch auf cover löschen ;)

ist vielleicht ein bisschen kompliziert erklärt, hoffe aber du kommst draus :)

Ich hab den Song ja schon auf Itunes, weil ich ihn mir da auch gekauft habe, aber ich will es jetzt auf den PC rüberziehen...

Ja, normalerweise schon, ich hab ja bei jedem Song das Cover löschen können und jetzt habe ich mir einen Song gekauft und jetzt kann ich es plötzlich nicht. :O

...aber danke für deine Antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?