iTunes gekaufte Artikel einblenden?

1 Antwort

Hatte auf dem iPhone das selbe Problem. Habe es dann über iTunes am PC gemacht und in der Kaufhistorie nachgeschaut.
Also wenn es dringend ist, kannst es ja auch erstmal über diesen Weg versuchen und ansonsten probier es mal bei Apple via Anruf. Wollte das eigentlich auch noch machen, habs aber vergessen -.-

PS: Ja ich weiß, anrufen ist immer so eine Sache aber muss sagen, es klappt recht gut und man erhält auch immer nützliche Antworten und Tipps.

Was ist die Kaufhistorie?

0

Bei iTunes gehst du auf dein Accountprofil und dann stehen ja da deine ganzen Daten etc.
Und ziemlich weit unten ist dann ein Punkt der "Kaufhistorie" oder ähnlich heißt. Da steht aufgelistet wann und was du über diese Apple ID alles gekauft hast. Klar es ist etwas aufwendig aber als kurzfristige Lösung geht das schon.

Sorry bin nicht zuhause deshalb kann ich es nicht 100% übertragen aber du hast die Richtung und es steht auf jeden Fall in deinem Profil.  

0

iTunes gekaufte Artikel nicht in Mediathek

Ich habe das album Mittwuchnami von der Möchtegang auf dem iPhone heruntergeladen. Wenn ich auf dem computer auf dieses album im store gehe dann steht dort gekaufte arrtikel und ich kann es nicht mehr anklicken. In der Mediathek ist es aber nicht und wenn ich auf downloads suchen gehe dann findet es nichts. Wie krieg ich das album auf den pc? iphone ist nicht mit dem pc synchronisiert!

...zur Frage

Wo finde ich meinen ausgeliehenen Film im iTunes Store?

Ich habe mir grade einen Film im iTunes Store ausgeliehen, doch finde diesen jetzt nicht.

Ich finde auch keine Rubrik mit dem Namen "ausgeliehene Objekte" nur einen mit "gekaufte Artikel" aber dort ist er nicht.

...zur Frage

Gekaufte Filme über iTunes verschwunden

Ich habe vor zwei Jahren ein paar Filme und Musik mit meinem iPod im iTunes Store gekauft . Inzwischen habe ich ein neues Gerät und bin über einen anderen Computer mit iTunes verbunden . Nun sind alle Filme verschwunden , aber die Musik war unter gekaufte Artikel gespeichert . Weiß jemand , wie ich wieder an meine Filme komme ? LG Bella

...zur Frage

Hilfe mit iTunes, gekauftes Album aus Mediathek aus Versehen gelôscht, jetzt kann ich es nicht mehr erneut installiert!?

Hallo ich brauche Hilfe mit iTunes, ich habe ein gekauftes Album aus der iTunes Mediathek aus Versehen gelöscht, jetzt kann ich es nicht mehr erneut installieren im Store ist es als gekauft vermerkt, allerdings ist es in gekaufte Artikel nicht mehr finden, wie kann ich das wieder rückgängig machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?