iTunes funktioniert seit 14 Tagen nicht mehr was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen Das kommt dann immer☹ - (App, Telekommunikation, iTunes)

5 Antworten

Aber das Internet allgemein funktioniert oder? Bei mir steht das immer wenn mein W-LAN nicht verbunden ist.

Ansonsten entweder mal in den Apple Store fahren oder die Tech. Hotline anrufen und mal nachfragen. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Antworten geht Gott sei dank wieder👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr seltsam. Wenn du das Passwort richtig eingibst, sollte das eigentlich nicht passieren. Hast du noch genügend Speicherkapazität auf dem iPhone?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du auch die neuste Version

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf doch mal bei Apple care an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?