ITUNES für Android (also über OTG Adapter ohne pc)?

2 Antworten

Nein. Die Musik ist doch auf deinem Computer in itunes gespeichert als mp3. 

Auf dem iphone ist nur eine Synchronisierte Kopie der Originalen iTunes Mucke,da kann man nix downloaden.

Also alles was du da sagst stimmt 0 es geht per Kabel über Samsung Smart Switch genau wie diverse gedownloadete Dateien aus diversen apps

0
@hkbyt

wenn du es soviel besser weisst, dann halte ich mich raus. 

0

Nein. Und eine iTunes App wirst du leider schon gar nicht finden.

geht doch über Kabel mit Samsung Smart Switch

0

Android Tablet mit OTG Kabel nutzen und gleichzeitig aufladen?

Hi, ich möchte an meinem Tablet über einen Adapter mehrere USB Geräte nutzen, muss dabei aber mein Tablet aufladen... Gibt es ein Micro USB Kabel mit Doppel Anschluss an dem man ein OTG Kabel und ein Ladekabel anschließen kann? Oder habt ihr eine andere Idee wie das funktionieren könnte? LG Chris.~

...zur Frage

Wie kann man Whatsappchats von Android auf iOS übertragen?

Hey ich habe heute ein iPhone 6s bekommen, hatte davor aber ein Samsung Galaxy S6. Wie kann ich jetzt die Whatsapp Chats von meinem alten S6 aufs iPhone 6s übertragen? Beim Backup geht das ja nur über den Googleaccount also nur von Android zu Android. 🤔

...zur Frage

Suche Adapter für Apple Lightning-Kabel (weiblich) auf Micro-USB (männlich)

Hallo liebe Community,

ein Kumpel von mir sucht diesen Lightning (w) auf Micro-USB (m) Adapter schon seit einigen Stunden erfolglos im Netz. Auch ich habe in den letzten 30 Minuten nichts finden können. Gebraucht wird es wohl für ein Mischpult dass den Lightning-Stecker besitzt, mein Kumpel aber kein Gerät von Apple, weshalb er es wohl an einem Android Gerät betreiben möchte. Die Suchergebnisse zeigen mir immer nur Adapter von USB(w) auf Lightning (m). Auch eine direkte Suche bei verschiedenen Händlern hat nichts ergeben. Ist es möglich dass es eine solche Kobination nicht gibt, oder sind wir einfach nur blind?

Ich wäre euch sehr dankbar für eine Antwort, oder Hilfe!

...zur Frage

Lightning Kabel zu USB?

Hallo, ich habe ein recht komplizierte Frage. Also, kann ich mein ganz normales iPhone Kabel (Lightning Kabel) an mein iPhone verbinden, dahinter ein 'female to female USB' (siehe Bild) und dahinter ein USB stick verbinden, damit ich Bilder übertragen kann?

Danke im voraus

...zur Frage

Gibt es Ladekabel für Intuvia Bosch Fahrradcomputer Micro USB (Stecker/Male) auf USB A (Buchse/female) zum Laden meines iPhone 5s (Lightning)?

Es gibt jede Menge OTG Kabel mit diesen Spezifikationen : in USB micro (Stecker/male) aus USB A (Buchse/ female). Allerdings sind das wohl Datenkabel zum Verbinden von Smartphone, Tablet etc mit externen Speichermedien o.ä.. Ich weiß nicht, ob ich die auch dafür verwenden kann, um eben über diese Verbindung mein iPhone während der Fahrt zu laden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?