Itunes filme sprache ändern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Englischen Folgen werden extra verkauft, du kannst die meisten Serien nur auf Deutsch oder Englisch kaufen.

oh damn it , danke

0

kann dir leider keine hilfreichste Antwort geben da keine anderen Kommentare ;/

0
@INiZiO

Du musst erst 24 Stunden warten bevor du die hilfreichste Antwort auswählen kannst.

0

Ich versteh die Frage nicht?

Du bezahlst doch ONLINE? Wenn du kaufst, wird die Waehrung automatisch umgerechnet.

Es heisst DOLLAR

Dann mußt du eben die englischsprachige Version kaufen …

Das kann doch Apple nicht wissen, welche Version du willst …

Notfalls mal den Support anschreiben: http://www.apple.com/de/support/contact/

ja das ding war , vor ein paar jahren konnte man die sprache noch von den gekauften filmen aus dem deutschen itunes store ändern , aber anyways ist jetzt auch egal ^^

0