ITunes Filme extern Speichern

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja! Verschieben wollte ich meine bei ITunes erworbenen Filme und Serien. Aus irgendeinem Apple-Grund war das verschieben auf die externe Platte jetzt nicht möglich. Aus Zeitgründen habe ich jetzt meine sämtlichen (gekauften!) Filme gelöscht. In der Hoffnung sie wieder bei iTunes laden zu können.

Als ich Sie dann versucht habe von meinem IMAC aus iTunes wieder runterzulassen, sagt iTunes mir zwar, dass ich Sie schonmal gekauft habe, aber das ich gerne auch noch mal ein Duplikat kaufen kann.

Um ehrliche zu sein bin ich ziemlich sauer. Ich bin externer Consultant und verbringe so um die 200 Nächte im Jahr im Hotel. Da war meine iZunes Sammlung schon überlebenswichtig. Aber die is jetzt wech....

Mein Problem war also nicht das legale erwerben, sondern das firmenpoitisch gerechte Speichern (privater iMAC, geschäftliches MACBook)

Egal - jetzt musste ich halt alles löschen und den Papierkorb leeren FRUST

3 Fernsehserien und circa 20 Spielfilme... rechnet es euch selber aus

Wie wäre es mit kopieren? Entweder über WLAN oder über USB- bzw. Firewire-Kabel …

Wo ist da ein Problem?

Also ich verlinke die meisten Filmclips von Youtube im Browser, weil mich das sonst viel zu viel Speicher kostet … Außerdem kann man auch große Teile seiner Musik in einer Datenrate von 128 kBit/s speichern, was auch viel Speicherplatz spart. Welcher Musik(liebha)er kann schon den Qualitätsunterschied heraushören, den 256 oder noch mehr kBit/s bringen würden?

verschieb die doch einfach - ist nicht mehr als eine datei - hab meine filme auf nem NAS

wie du verschiebst ist doch dir überlassen. LAN / Dateifreigabe / WLAN / Air-Drop / Firewire / Thunderbolt / über externen datenträger / .... sei kreativ und handle zweckgerecht

iCloud. In iTunes gekauft Titel kannst du aber auch immer wieder runterladen.

Da ist aber nach 5 GB Schluß! Insbesondere könnten die Amis auch auf die Idee kommen, mal zu checken, ob die abgelegten Lieder alle legal erworben wurden … Wer weiß? Wer weiß?

0

iTunes legt auf deiner Festplatte einen Ordner an.

Dieser heißt "iTunes". Da einfach rauskopieren oder je nachdem welche Variante du wählen möchtest um den Film zu verschieben.

Was möchtest Du wissen?