itunes filme erneut runterladen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das ist leider nicht einfach nur dumm formuliert. iTunes in the Cloud funktioniert in anderen Ländern problemlos auch mit Filmen und TV Serien. In Deutschland allerdings konnten sich Rechteinhaber und Apple bisher nicht einigen. Daher kannst du in Deutschland (ich glaube auch in Österreich) Filme NICHT aus der Cloud erneut laden. Du musst sie tatsächlich erneut kaufen. Es ist daher umso wichtiger ein Backup der Daten anzufertigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habs gerade nicht vor mir aber schau oben in der leiste bei itune muss irgendwo stehen diesen computer für itunes verifiezieren /autorisieren oder so ähnlich.dann klappt das wieder.

gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal beim Support nach, die können dir sicher weiter helfen. Die sind dort immer freundlich und hilfsbereit!

lg Queeny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?