iTunes Filme auf Fernsehn ansehen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als erstes zu Deiner Idee, den Film auf eine Festplatte zu ziehen und an einen Receiver oder so anzuschließen: Ich glaube nicht, das das klappen würde, weil alle bei iTunes gekauften/geliehenen Filme einen Kopierschutz haben, man kann sie also nur mit iTunes abspielen.

Wenn du einen Fernseher mit VGA- oder HDMI-Anschluss hast, würde ich den PC einfach an den Fernseher anschließen. Das geht natürlich nur, wenn du einen Laptop hast, oder der PC in der Nähe des Fernsehers steht.

Eine Alternative wäre, sich einen Apple-Tv zu kaufen, der kostet aber etwa 100€.

Eine etwas günstigere Alternative: Für ca. 40€ kannst du ein "Composite AV-Kabel" bei Apple kaufen, das mit allen Geräten (ipad, iphone & iPod) kompatibel ist, die keinen Lightning-Anschluss haben. Das nutzt natürlich nur etwas, wenn du ein iPad etc. hast.

Ich hoffe Ich konnte Dir helfen.

hey vielen Dank für deinen Tipp...auf die Idee mit dem iPod hätte ich eigentlich selbst kommen können.... :D Bleiben die Filme dann eigentlich im selben Format? Also wenn ich z.B. einen HD Film kaufen würde, würde er dann auch HD am Bildschirm abgespielt oder mit dem iPod-Format?

0

Was möchtest Du wissen?