itunes Film auf anderem Gerät wiedergeben?

1 Antwort

Kann man in iTunes Hörbücher schneller wiedergeben?

Über die iOS Application iBooks lassen sich Hörbücher schneller wiedergeben, z.B. 1.25 Geschwindigkeit, 1.5 fache .. und so weiter.

Die Frage die ich mir nun stelle ist ob das auch über iTunes auf dem Mac funktionieren würde.

Und oder welche Lösungsansätze gibt es dies bezüglich?

...zur Frage

BluRay-Player (Intern vom Computer[LG BH16NS55]) kann BluRays nicht richtig wiedergeben, was soll ich tuhen?

Hallo, ich habe mir grade 2 neue BluRays gekauft und wollte sie anschauen. Ich kann keine der beiden mit dem VLC-Player wiedergeben. Es funktioniert nur mit dem Leaw-Player und auch der lässt das Discmenue aus. Im Menu dieses Players ist Discmenue überspringen deaktiviert. Was soll ich tuen? Kommt man ins Discmenue nur auf einem "echten" BluRay-Player?

...zur Frage

Weiß jemand eine Lösung für dieses Fiat Punto Grande USB-Stick/Mediaplayer-Problem?

Mein Fiat Punto Grande besitzt einen USB-Anschluss, um Musik von einem USB-Stick abspielen zu können.

Doch mein Media-Player will nicht immer alle Songs am USB-Stick abspielen. Und welche MP3-Files er abspielt ändert sich jedes Mal. Oft spielt er nur mehr 3 von 15 Songs auf dem Stick ab. Dann wieder fast alle.

Ich weiß nicht woran es liegen könnte. Ich habe die Firmware von Blue&Me bereits neu draufgespielt. Ich habe andere USB-Sticks probiert. Ich habe die Sticks neu formatiert. Nichts scheint etwas zu bringen.

Kennt jemand das Problem? Oder "verwirren" den MP3-Player irgendwelche speziellen MP3-Files? Gibt es eine Unterkategorie von MP3-File mit dem der Player eventuell nicht zurecht kommt?

...zur Frage

wie bekomme ich vom Ps4 MediaPlayer Video auf die Ps4 gespeichert so das ich sie in der Sharefactory Hinzufügen kann?

Hallo, ich habe auf eine USB Stick ein Video was ich nur über den PS4 Mediaplayer mir anschauen kann, ich möchte es gerne Speichern auf der PS4... So das ich es bei der Sharefactory bearbeiten oder schneiden kann Geht das? LG und Danke im Vorraus!^^

...zur Frage

Film über USB-Stick auf TV anschauen?

Hallo, Ich habe einen Medion Fernseher. Da ich viele filme auf meinem laptop aus itunes habe, möchte ich diese auf den usb-stick machen und dann auf meinem fernseher anschauen. Doch wenn ich einen film auf den stick mache, und dann den stick in den fernseher stecke zeigt es den film gar nicht an. Muss ich irgendwie das format ändern oder was soll ich machen? Danke

...zur Frage

Kann man einen gekauften Film von iTunes irgendwie auf USB Stick oder PC speichern?

Möchte mir einen Film von iTunes kaufen. Kann man den dann auf einen USB Stick oder auf den PC rüberziehen? Wenn ja, wie kann man den Film dann auf eine leere CD/DVD speichern?

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus

Inetfan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?