iTunes erstellt kein iPhone Backup - Was tun?

1 Antwort

Hallo,
Wie lang hast du denn gewartet? Jenachdem wieviele Daten auf deinem Handy sind, kann das schon mehrere Minuten (wenn nicht sogar ne Stunde) brauchen.

Ich kann kein Backup erstellen oder hab ich schon eins?

Hallo meine Lieben ich hab mein Iphone mit dem Itunes auf dem PC per DFU verbunden als ich ein Backup machen wollte (-> Datei->Geräte->Backup erstellen)ist da die Schrift alles Grau und ich kann nicht drauf klicken heisst dass das ich schon einen Backup hab und somit eine Wiederherstellung machen kann?

...zur Frage

iphone 5 daten sichern mit kaputtem display?

Bei meinem iphone 5 ist das Display kaputt.Nun möchte ich mir ein neues iphone kaufen aber die alten Daten aufs neue übertragen.Ich habe einen Icloud Speicher von 60 GB habe aber ausgeschalten,dass es automatisch ein Backup macht und mein PC will immer,dass ich auf dem iphone diesem "Computer vertrauen" drücke was aber nicht geht da mein diplay schwarz ist und ich nichts sehen kann.Wie sichere ich die Daten ???? Auf Icloud.com steht,dass der Speicherplatz lehr ist.Ich habe versucht es reparieren zu lassen was aber nicht geklappt hat.Kann mir jemand weiterhelfen???

...zur Frage

iPhone Backup über iTunes - Neues iPhone?

Hallo:)

Wen ich ein iPhone an mein Laptop anschließe, dann kann ich folgende Optionen wählen:

  1. Als neues iPhone konfigurieren

  2. Von diesem Backup wiederherstellen:...

Ich will das iPhone aber nicht wiederherstellen,..., da sich auf diesem schon viele Daten befinden. Wie kann ich nun von diesem iPhone ein Backup auf meinem Laptop erstellen ???

Vielen Dank:)

...zur Frage

iPhone 6s Backup iOS 10 auf ein altes iPhone 4s iOS 9.3.5 (das nächste Update wird nicht unterstüzt) spielen. Gibt es eine Möglichkeit?

Hallo zusammen,

mein iPhone 6s erlitt leider einen Totalschaden, zuvor konnte ich zum Glück ein Backup tätigen. Dieses Backup würde ich gerne auf mein altes iPhone 4s spielen, damit ich bis ich ein neues Handy bekomme meine ganzen Termine und Daten abrufen kann. Itunes gibt allerdings immer den Fehler aus, dass ein iOS-Update erforderlich ist bzw. Ihr iTunes-Backup nicht wiederhergestellt werden kann, da die Software zu alt ist, die auf meinen alten iPhone 4s installiert ist. Das iPhone 4s wird allerdings nicht mehr unterstütz. Erhält also kein Upgrade auf iOS 10.

Gibt es eine Möglichkeit tortzdem das Backup vom iPhone 6s auf das iPhone 4s zuspielen?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Flo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?