Itunes erkennt nicht iphone?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Überprüfe mal ob das Netzkabel keine Beschädigung hat, und dass du auf beiden Geräten also iPhone und Pc die neueste Version installiert hast.

Wenn das nicht hilft, halte mal den Ausschalter und den Homebutton gleichzeitig gedrückt, bis sich das iPhone neu startet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maki2015
25.01.2016, 16:57

Also meine software ist gerade auf 8.3  weil ich immer noch keine nachricht bekommen habe um ein update zu machen. Und über itunes geht das ja nicht. Und itunes ist auf dem neustem stand.

0
Kommentar von Keks2015
25.01.2016, 17:00

Öffne mal die Einstellungen.
Dann gehe auf Allgemein.
Und dann Softwareaktualisierung.
So müsste es eigentlich gehen, außer du hast ein altes iPhone....
Welches hast du?  Das wäre nämlich wichtig.

0

Was möchtest Du wissen?