iTunes erkennt mein iPhone leider nicht

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was für ein iPhone hast du? Es könnte sein, das wenn dein iPhone zu alt ist und du hast eine neue Version iTunes geupdatet, das dann das Telefon nicht mehr unterstützt wird. Ist das Kabel und die USB Buchse am Computer ok? Ich wünsche dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deinobba
31.08.2014, 02:02

danke aber jetz passt alles:) ich hab ein iphone 4s also nich so alt:D

0

Ich hatte das Problem auch. Ich musste es wegwerfen, da Apple meint es wäre mein Fehler gewesen und es wäre nicht zu beheben (ich hatte noch 11 Monate Garantie drauf). danach bin ich auf android umgestiegen. Ist 1000 mal besser, zumal du dein Handy überall einstecken kannst, ohne erst diese dämliche itunes mediathek auf den entsprechenden computer zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleichts liegt am usb port oder am kabel sobst google mal :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal mit dem Aiseesoft FoneTrans, der das beste iTunes Alternative ist. Mit dem Programm kann man Dateien zwischen iPhone und PC direkt übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?