iTunes erkennt iPhone nach fehlgeschlagenem Wiederherstellen nicht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lade dir TinyUmbrella herunter und kicke dein iPhone auf dem Recovery Mode. Danach setze dein iPhone in den DFU Mode. Dann sollte iTunes dein Gerät erkennen. Sollte dies nicht geschehen, kann es sein, dass iTunes den Dienst Apple Mobile Device blockiert. Drücke Windows+r und gebe in die Suche services.msc ein. Du solltest in das Dienste Center kommen. Suche den Dienst Apple Mobile Device und schalte ihn ein, wenn er ausgeschaltet sein sollte (Rechtsklick->Starten). Versuche dein iPhone erneut zu verbinden. Wenn diese Methoden nicht funktionieren, schreibe mich bitte noch einmal an und ich versuche dir zu helfen. MfG OverjoyedSystem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pata7
08.07.2013, 22:49

Danke für die ausführliche Antwort, es hat geklappt! :)

0

Du hast doch schon die Ursache für dein Problem selbst genannt:

mein gejailbreaktes iphone 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OverjoyedSystem
08.07.2013, 22:28

Ich denke es liegt eher am User, welcher Fehler macht. Man sollte nicht alle Probleme auf den Jailbreak schieben, vor allem bei einer Fehlermeldung welche iTunes verursacht hat.

0

probier es bei einen andreren pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?