iTunes erkennt geräte nicht..? wieso

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du die neuste Version heruntergeladen?

Bei mir hat es auch mal nicht funktioniert. Lag dann tatsächlich daran, dass ich noch eine alte Version hatte. Da ist es bei ITunes glaub wirklich wichtig, was für eine Version man hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DiieGo 25.03.2014, 18:52

hab die neuste erst gerade heruntergeladen

0

Lad die neuste Version von iTunes. Stell sicher das applemobiledevice läuft. Ausführen<msconfig<Dienste<applemobiledevice hacken rein und speichern. Dann PC neustarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der Dienst Apple Mobile Device eingeschaltet?

  • Windws Taste+r
  • services.msc eingeben und Enter drücken
  • Apple Mobile Device suchen und starten
  • Erneutes Verbinden mit iTunes versuchen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DiieGo 25.03.2014, 18:54

hat nicht funktioniert Apple Mobile Device ist bereits an und neu starten geht auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?