itunes erfolgreich installiert es ist aber nicht da

3 Antworten

Geh auf das Startmenü und suche nach iTunes. Wenn es da ist, kannst du einfach REchtsklick -> senden an -> Desktop (Verknüpfung erstellen klicken. Wenn das Programm auch nicht im Starmenü gefunden wird, würde ich versuchen, es noch einmal zu installieren.

habs jetzt bei chip gedownloadet und nicht direkt bei apple und jetzt funktioniert es

0

Es gibt neben der Apple'schen Seite auch andere Bezugsquellen wie Chip, Heise …

An den Missgeschicken und steinzeitlichen Altlasten von WIndows kann man nichts machen. Da muß man sich eben durchkämpfen …

Hast du Administratorrechte für das Windows-System?

weiß ich nicht habe den pc erst neu bekommen. wo kann ich mich als admin anmelden auf windows 7 ? hatte sonst nur xp

0
@faridkolle

also auf konten bin ich mit meinen namen angemeldet und darunter steht admin

0

Desktop ist unscharf und in die Breite gezogen?

Ich habe nun win 10 erfolgreich installiert .
Nun ist bei mir alles sehr unscharf und in die Breite gezogen auf den Desktop .
Mit welchen Einstellungen behebt man das ?

...zur Frage

Was passiert mit den iPhone Backups wenn man iTunes löscht und neu installiert?

Da mein iPod von iTunes nicht identifiziert werden kann wurde mir geraten iTunes zu deinstallieren und neu zu installieren. Ich nehme an, dass meine iPhone Backups dann auch gelöscht werden würden, gibt es eine Möglichkeit die vorher zu speichern, sodass das neu installierte iTunes die dann wieder hat?

...zur Frage

iphone 5 zeigt nur noch itunes symbol und ladekabel

auf meinen ein jahr alten iphone kommt nur noch dieses itunes zeichen und unten drunter dieser ladekabel und ich weiss nicht wie das wieder weg geht. es ist passiert als ich ein update gemacht hab.

...zur Frage

Windows Systemwiederherstellung? Danke für nichts?

Eigentlich wollte ich nur mit der Windows eigenen Systemwiederherstellung das System auf den Stand vor 3 Tagen zurücksetzen, weil ein Programm nicht richtig lief und diese Zurücksetzung empfohlen wurde.

Auch heißt es in dem Fenster der Systemwiederherstellung:

"Die Systemwiederherstellung hat keine Auswirkungen auf Ihre Dokumente, Bilder oder persönlichen Daten."

Und doch fehlten mir nun nach der Rücksetzung plötzliche Dokumente auf meinem Desktop. So viel dazu.

Die Systemwiederherstellung war übrigens angeblich erfolgreich. Da ich das ganze spät abends gemacht hab und keinen Nerv mehr hatte, mich mit den fehlenden Dokumenten auseinanderzusetzen, hab ich den PC nach etwa 10 Minuten wieder heruntergefahren. Heute starte ich den PC, der aufeinmal ziemlich lange im Ladescreen steckt, lande schließlich auf dem Desktop mit der Meldung, dass die Systemwiederherstellung fehlgeschlagen ist. Hä? Bietet der mir an, es wieder rückgängig zu machen, bzw. auf den Stand vor der Rücksetzung zurückzusetzen. Mach ich das, in der Hoffnung, dass dann vielleicht meine Dokumente wieder da sind, aber nichts. Dokumente immer noch verschwunden. Und oben drauf, funktioniert nun auch kein Sound mehr, weil plötzlich kein Audiogerät mehr installiert ist.

Was ist das denn für ein Mist? Bin gerade leicht verärgert.

...zur Frage

iTunes konnte keine Verbindung zum iTunes Store herstellen.

Hallo liebe Community, ich habe seit ca. 1 Woche ein Problem mit iTunes.

Sobald ich iTunes öffne kommt folgende Fehlermeldung:

''iTunes konnte keine Verbindung zum iTunes Store herstellen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (0x80092013), Überprüfen sie ob ihre Netzwerkverbindung aktiv ist und versuchen sie es erneut. ''

Log des Netzwerkdiagnosetests:

Microsoft Windows 7 x64 Home Premium Edition Service Pack 1 (Build 7601) TOSHIBA SATELLITE C670-16T iTunes 11.1.3.8 QuickTime nicht verfügbar FairPlay 2.5.16 Apple Application Support 2.3.6 iPod Updater-Bibliothek 11.1f5 CD Driver DLL 2.2.3.0 CD Driver DLL 2.1.3.1 Apple Mobile Device 7.0.0.117 Apple Mobile Device Treiber 1.64.0.0 Bonjour 3.0.0.10 (333.10) Gracenote SDK 1.9.6.502 Gracenote MusicID 1.9.6.115 Gracenote-Übertragung 1.9.6.143 Gracenote DSP 1.9.6.45

iTunes-Seriennummer 003ABA880B56F560

Aktueller Benutzer ist ein Administrator. Aktuelles Datum und Uhrzeit sind 2014-02-27 22:18:20. iTunes befindet sich nicht im abgesicherten Modus. WebKit Accelerated Compositing ist aktiviert. HDCP wird unterstützt. Core Media wird unterstützt.

Info zu Video-Anzeige

Intel Corporation, Intel(R) HD Graphics Family

Info für externe Plug-Ins

Keine externen Plug-Ins installiert.

iPodService 11.1.3.8 (x64) arbeitet zurzeit. iTunesHelper 11.1.3.8 arbeitet zurzeit. Apple Mobile Device service 3.3.0.0 arbeitet zurzeit.

Netzwerkverbindungstests

Info über Netzwerkadapter

Adaptername: {1B22A762-9C7F-4919-AD96-E55D24150E18} Beschreibung: Realtek PCIe FE Family Controller IP-Adresse: 192.168.178.23 Teilnetzmaske: 255.255.255.0 Standard-Gateway: 192.168.178.1 DHCP aktiviert: Ja DHCP-Server: 192.168.178.1 Lease erhalten: Thu Feb 27 21:58:48 2014

Lease endet am: Sun Mar 09 21:58:48 2014

DNS-Server: 192.168.178.1

Adaptername: {67BCC823-208E-4BE1-AF24-A2CA5E853518} Beschreibung: Atheros AR9002WB-1NG Wireless Network Adapter IP-Adresse: 0.0.0.0 Teilnetzmaske: 0.0.0.0 Standard-Gateway: 0.0.0.0 DHCP aktiviert: Ja DHCP-Server: Lease erhalten: Thu Jan 01 01:00:00 1970

Lease endet am: Thu Jan 01 01:00:00 1970

DNS-Server:

Aktive Verbindung: LAN-Verbindung Angeschlossen: Ja Mit dem Internet verbunden: Ja Modem in Benutzung: Nein LAN in Benutzung: Ja Proxy in Benutzung: Nein

Info über Firewall

Windows-Firewall ist deaktiviert.

Verbindung zur Apple-Website war erfolgreich. Einfache Verknüpfung mit dem Store ist fehlgeschlagen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (0x80092013). Verbindung zum Gracenote-Server war erfolgreich. Letzter erfolgreicher iTunes Store-Zugriff: 2014-02-20 23:23:44.

Habe nach stundenlangem googlen nichts gefunden das mir hilft. Wäre nett, wenn mir hier jemand helfen könnte.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?