itunes erfolgreich installiert es ist aber nicht da

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh auf das Startmenü und suche nach iTunes. Wenn es da ist, kannst du einfach REchtsklick -> senden an -> Desktop (Verknüpfung erstellen klicken. Wenn das Programm auch nicht im Starmenü gefunden wird, würde ich versuchen, es noch einmal zu installieren.

habs jetzt bei chip gedownloadet und nicht direkt bei apple und jetzt funktioniert es

0

Es gibt neben der Apple'schen Seite auch andere Bezugsquellen wie Chip, Heise …

An den Missgeschicken und steinzeitlichen Altlasten von WIndows kann man nichts machen. Da muß man sich eben durchkämpfen …

Hast du Administratorrechte für das Windows-System?

weiß ich nicht habe den pc erst neu bekommen. wo kann ich mich als admin anmelden auf windows 7 ? hatte sonst nur xp

0
@faridkolle

also auf konten bin ich mit meinen namen angemeldet und darunter steht admin

0

Was möchtest Du wissen?