iTunes: Einige Objekte in Ihrer iTunes-Mediathek, inklusive ''...'' wurden nicht auf den iPod kop...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte gerade genau das gleiche Problem. Bei mir hat es funktioniert, nachdem ich unter

Geräte -> iPod -> Übersicht

zusätzlich zu "Musik manuell verwalten" und "Verwendung als Volume aktivieren" auch noch "Titel mit höherer Datenrate in 128kBit/s AAC konvertieren" angehakt habe!

Hi. Versuch mal die Lieder von "Musik" (in iTunes oben links) in dein iPod zu verschieben.

Was für einen iPod hast du?

LeonBCHC12 14.06.2011, 13:21

Das geht nicht wirklich, weil dann kommt eine Meldung, dass der speicherplatz um 1,09 GB überschritten ist... Ich habe aber schon unter iPod -> Musik markiert welche Musik ich synchronisieren möchte. Ich hab ein iPod Nano 5g 8GB. Danke für die schnelle Antwort :) Hoffe du kannst mir weiterhelfen!

0
logalist 14.06.2011, 13:26
@LeonBCHC12

Ja ich hatte das gleiche Problem. Wenn du dein iPod anschließt, kommt ja so ne Seite wo ein Bild deines iPods zu sehen ist und dann da so Informationen über dein iPod stehen. Oben siehst du ja "Übersicht", dann "Musik" und noch was.Du gehst auf "Übersicht" und dort klickst du auf "Musik manuell verwalten" oder irgend sowas muss da stehen und das klickst du an. dann müsstes du deine Lieder auch mithilfe von Drag´n´Drop rüber ziehen können.

0
logalist 14.06.2011, 13:32
@LeonBCHC12

da steht auch so was wie "als Volume verwenden". Das musst du glaub ich auch anklicken, damit es funktioniert.

0
LeonBCHC12 14.06.2011, 13:43
@logalist

Es kommt dann die Meldung 45 Lieder wurden nicht auf den iPod kopiert, da der iPod nicht das Audioformat wiedergeben kann, obwohl ich diese Lieder schon mal früher auf meinem iPod hatte..

0
logalist 14.06.2011, 13:47
@LeonBCHC12

komisch... und du hast beides gemacht? auf "als Volume verwenden" und "Musik manuell verwalten" geklickt? Weil bei mit ging es danach. Die Formate deiner Musik sind schon 100%-ig * .mp3* dateien oder?

0
LeonBCHC12 14.06.2011, 13:55
@logalist

Ja es sind alles mp3 Datein.. Aber wenn ich meinen iPod anschließe kommt auch von Microsoft Windows die Meldung: iPod reparieren und überprüfen -> dann drücke ich drauf und beim nächsten anschließen kommt die Meldung wieder...

0
logalist 14.06.2011, 14:03
@LeonBCHC12

Ja genau diese Meldung kam bei mir auch aber ich hab die einfach ignoriert.

hm... also als letzte Möglichkeit könntest du versuchen deinen iPod wiederherzustellen....

Aber ob es dann wieder funktioniert....? Ansonsten kann ich dir leider auch nicht mehr weiter helfen. Sorry :(

0
LeonBCHC12 14.06.2011, 14:06
@logalist

Danke für deine Hilfe! :) Ich werd's schon noch irgendwie rauskriegen...

0

Was möchtest Du wissen?