iTunes Einführungsvideo abschalten 'iTunes-Einführungen'

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Fenster musst du einfach nur wegklicken, dann kommt es nicht mehr. Wenn es aber wieder geöffnet werden soll, kann es bei Hilfe wieder aktiviert werden. Ansonsten hast du ein Problem mit der Festplatte, da die Grundeinstellungen von iTunes nicht gespeichert werden.

Echt? Das war bei mir nie? Hast du schon das iTunes von der offiziellen Apple Seite?

lg Queeny