iTunes Duplikate löschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn itunes für den Mac, dann auf der Menüleiste den Punkt 'Bearbeiten' und 'Duplikate anzeigen' auswählen. Dann haste alle auf dem Schirm und kannst sie ins Nirvana befördern. Aber Vorsicht, er zeigt Dir natürlich beide Versionen eines Titels an, also immer nach Titelname sortieren und nur jeden Zweiten markieren und löschen;-)

Die Antworten sind wohl alle richtig, verbergen aber dennoch den schlechten Service von Apple. Wenn mir die Duplikate angezeigt werden und ich jedes zweite Lied einzeln anklicken muss um es zu löschen, weiß ich nicht ob das kundenfreundlich ist. Wünschenswert wäre eine Funktion mit der eines der Duplikate automatisch gelöscht wird. Wundert mich das die Apple Community das einfach so hinnimmt. Smi

Was möchtest Du wissen?