iTunes Download stoppt plötzlich: Win10 /7?

1 Antwort

Versuche mal Windows 7 Firefox und

FDMQuicktime undiTunes zu laden.
Wenn das Schwierigkeiten macht, Fehler genauer beschreiben.

Hat der Speicherort noch genügend freies Volumen?

Mit iPhone und Smartphone kann man die App Speedtest benutzen,um das Netzwerk zu messen.

In den Netzwerkeinstellungen kann man de Status ansehen.

Welcher Betreiber und welcher Router werden benutzt?

Win 7 und Win 10 auf einem PC / Dualboot?

Viel Erfolg mit dem Auffinden des Fehlers.
tomkaller

netzwerkstatus.jpg - (Apple, Windows 7, Download)

danke es hat funktioniert

0

iTunes stoppt Wiedergabe von Hörbüchern

Moin! Ich habe ein Problem mit iTunes auf dem Mac. Wenn ein Hörbuch wiedergegeben wird, und der Titel zu Ende ist und iTunes eigentlich zum nächsten Titel springen sollte, stoppt iTunes einfach. Auch manuelles springen hilft nicht, ebenso wenig wie eine Wiedergabenliste. Ich habe keine Ahnung warum das plötzlich so ist. Ich habe vor kurzem auf iTunes 12 geuptdatet, aber ich habe an den Einstellungen nichts verändert. Kann ich iTunes irgendwie dazu bringen, Hörbücher wieder wie gewohnt abzuspielen? Danke für eure Antworten! 72127

...zur Frage

Windows 10 neu installieren und alte Daten behalten?

Ich möchte einen PC neu aufsetzten, da seit dem kostenlosen Update von Win7 auf Win10 die Festplatte immer zu 100% ausgelastet ist und der PC so extrem langsam ist.

Wie kann ich die Festplatte formatieren, ein gekauftes Win10 drauf machen und die Daten wieder alle drauf laden?

Einfach sichern? wie geht das?

...zur Frage

Wohin lädt Windows Media Creation Tool die Daten herunter, Kann ich nach dem Download dann auch später Win10 installieren, erstmal also nur die Daten laden?

...zur Frage

Interpret, Titel usw. von iTunes auf Windows Explorer übertragen?

Um meine Musikdateien zu finden habe ich alle, die ich auf dem Rechner habe in einen Ordner gepackt. Zum anhören benutze ich iTunes. Nun ändere ich manchmal den Titel oder Interpreten eines Liedes (sofern er falsch ist, da ich manche manuell eingebe) in iTunes. Wenn ich dann jedoch das Lied nochmals außerhalb von iTunes öffne, werden diese Einstellungen jedoch wieder zurückgesetzt. Wenn ich den Interpreten/Titel im Ordner D:/Musik ändere, erscheint eine weitere Datei in iTunes und die alte wurde nicht gefunden.

Also was jetzt meine Frage ist. Kann ich es irgendwie so machen, dass wenn ich den Titel/Interpreten in iTunes ändere, er mir auch so bei der MP3-Datei in D:/Musik angezeigt wird?

...zur Frage

Windows 10, update packs von Chip.de?

Bin min Win10 nocht nicht vertraut. Hat irgendjemand eine ahnung, ob update packs von Chip.de für Win10 "sicher" sind?

Winfuture veröffentlicht leider keine für Win10

Lohnt es sich diese zu verwenden, z.B. wegen der Geschwindigkeit bei einer frisch Aufgesetzten Kiste, oder sollte man die Finger davon lassen?

Bei Win7 waren solche Packs nämlich ein segen. ein mal klicken "nur" zwei neustarts in den ersten Minuten, danach konnte man die Kiste über nacht laufen lassen und hatte am nächsten morgen ein frisches, neus, sauberes Win7 zur verfügung.

verhällt es sich bei Win10 auf die selbe weise mit den packs von Chip wie bei jenen für Win7 von Winfuture, oder finger weg davon?

es handelt sich um diesen download.

(ich frage mich, ob ich das ganze noch mit SEX taggen müsste, damit mehr mögliche "wissende" erreicht werden...? ich lass es mal!)

...zur Frage

PPs4 Fortnite download stolpt?

So..wenn ich mir fortnite für die ps4 runterlade stoppt es ab 4.559GB, der download verläuft ganz normal aber stoppt dann ab den Limit bzw es wird extrem langsam 10 bytes, andere Spiele laden aber ganz normal runter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?