iTunes Download geht nicht- was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Firefox und da vielleicht NoScript drinnen? Hast dus schonmal mit einem anderen Browser versucht, oder den Computer neugestartet?

Downloads öffnen > Anweisungen zum Installieren befolgen.

Es wurde aber nichts heruntergeladen

0

Itunes Download lädt nicht

Vor ein paar Tagen habe ich Itunes komplett von meinem Computer gelöscht, weil es durch das neue Update nur noch hing. Gestern kam mein neues Iphone und jetzt will ich Itunes natürlich wieder installieren. Das Problem ist, egal auf welcher Seite (apple,chip) ich probiere Itunes zu downloaden klappt es nicht und/oder bricht kurz vor Ende ab. Weiß da jemand weiter? Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Ich kann Applemusic nicht Abonnieren, warum?

Guten Tag, ich versuche seit knapp einer halben Stunde ein Abonnement bei Applemusic zu vollenden, doch es gelingt mir nicht. Applemusic möchte von mir eine Kreditkarte, die ich aber nicht habe. Ich versuche mein Click and Buy Konto anzugeben, doch bei der Bestätigung werde ich auf http://www.apple.com/itunes/download/ geschickt, doch das Abonnement ist trotzdem nicht vollendet. Ich hatte schon die 3 Monatige Testversion genutzt gehabt und hab jene auch gleich wieder gelöscht. Nun möchte ich Applemusic Abonnieren, doch Applemusic möchte mich nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

wie kann ich einen download unter firefox woanders speichern

datei a unter firefox heruntergeladen, vollständig und angezeigt - soll aber in den download ordner - wie mache ich das ?

...zur Frage

Wo kann ich Office 2013 herunterladen?

Ich werde immer zum Hersteller weitergeleitet, da gibt es aber keinen Download Link. Es ist nicht mal eine Seite, die mit Office 2013 zu tun hat. Wenn ich dann allerdings in den Software Angeboten zu Office gehe, kann ich es nur kaufen. Ich will aber einen kostenlosen Download, dann halt die Testversion. Ich habe bald ein Referat in der Schule.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?