Itunes Code aus USA in Deutschland benutzen?

3 Antworten

Nein, das funktioniert leider nicht. Dein iTunes Konto muss in dem Land sein, in dem die Währung auf der iTunes Karte auch die gesetzliche Währung ist, also eine Karte, auf der z.B. 15€ steht, kannst du im gesamten Euro-Raum einlösen, willst du jedoch eine Karte mit 15$ einlösen musst du einen US Account anlegen. Funktioniert genauso einfach und kostenlos, wie bei deiner deutschen Apple ID, einziger Haken, alles was du hier bisher erworben hast, ist natürlich mit deiner deutschen Apple ID verknüpft.

ich denke mal schon, weil man auf der ganzen welt zugriff auf sein ,,konto" hat.

aber ich bin mir nicht sicher aber du kannst es ja ausprobieren viel kann ja nicht wirklich passieren.

Ja funktioniert

Kann ich ein Handy aus den USA in Neuseeland und Deutschland benutzen?

Ich bin derzeit in Neuseelnd und will mir ein Handy aus den USA bestellen. Funktioniert dieses dann auch in Neuseeland und Deutschland?

...zur Frage

Hallo, habe eine iTunes Karte aus der USA im Wert von 50$ wie kann ich sie im Deutschen Store einlösen?

...zur Frage

Die Sims 3 Store Code einlösen, hat nur vier Felder?

Hallo :) Ich will bei dem Sims 3 Store meinen Code für die 1000 Bonus Simpoints einlösen, aber es sind nur vier Felder, bei denen man die "Seriennummer"eingeben kann?! Danke im voraus♡

...zur Frage

Itunes karte aus amerika in deutschland einlösen?

Ich habe aus Amerika eine Itunes Karte im Wert von 50 Dollar mitgebracht und wollte wissen ob und wie man diese in Deutschland einsetzen kann . Vielen Dank schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann man einen niederländischen ituneskarten code in einer deutschen apple id einlösen?

moin^^ ich mach grad urlaub in holland und hab mir nh itunes karte gekauft. Wollte den code einlösen und da steht dass der code nur im niederländischen store eingelöst werden kann allerdings komme ich mit meiner apple id nicht in den holländischen store rein :/ hab schon den support kontaktiert und warte noch auf eine antwort aber vlt kennt hier jemand einen trick oder hat nh idee was ich machen kan... danke an alle schonmal im vorraus :) lg

...zur Frage

Itunes karte bestellen?

hallo leute und zwar will ich eine itunes karte kaufen und danach krieg ich ja den code und zwar will ich es für einer person kaufen die aus amerika kommt und die person kriegt den code und es sollte paypal sein aber wo soll ich das bestellen und wie sorry das ich mich so dumm anstelle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?