iTunes, CD mit Titelnamen brennen?

1 Antwort

Ja das kann man verhindern. Das funktioniert über Gracenote Media Database und du kannst die Option vor dem Brennen auswählen, dass Medieninformationen mitgebrannt werden.

Wie brenne ich eine Audio-CD mit WAV Dateien korrekt?

Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mithilfe von dem XPburner bereits ein Paar Audio-CDs mit WAVs gebrannt, diese laufen in Laptops zum Beispiel problemlos aber in meinem Auto oder auf älteren Playern kommen seltsame Kratz/ Rausch-Geräusche dazu... Bei normal/ professionell produzierten CDs ist das nicht...es liegt also nicht an den Playern. Woran liegt es dann? Liegt es an den Rohlingen, der Brenngeschwindigkeit, oder so etwas?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen... Danke!!

...zur Frage

CD Burner XP- Dateitags mit brennen?

Hallo zusammen,

ich brenne standardmäßig meine CDs mit dem obigen Programm, mir ist aber aufgefallen, dass die Titel der Tracks, sobald ich sie in anderen CD- Spielern wiedergebe, nicht mehr vorhanden sind. Das Autoradio zeigt nur 'Unbekannter Interpret' und 'Spur 01' etc an.

Wie kann ich die Tags der MP3- Dateien mit auf die CD brennen? Geht das auch mit CDBurnerXP oder welches Programm kann das?

Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Sind gebrannte CD's schädlich für das Laufwerk?

Hallo :). Also meine Frage ist wie folgt. Wenn ich jetzt Videos von YouTube runterlade und diese dann auf eine Audio CD brenne, richtet das dann Schaden an meiner Anlage an oder sowas in der Art? LG

...zur Frage

CD so brennen, dass Titel im Auto Radio auf Leiste angezeigt werden

Hallo Leute,

wie schaff ich es, dass ich eine CD mit Itunes brenne und mein Autoradio (Ford S-max), diese Titel dann nicht mit ''Titel 1'' sondern z.B. mit ''Max Mustermann - Muster mal'' anzeigt. Habe bereits einen Haken in Itunes bei CD text anhängen oder so gemacht aber hilft nicht.

Danke!

...zur Frage

HTC One M7: Reihenfolge der Titel im Musikplayer nach Tracknummer

Hallo liebe Leute..

seit etwa einem Jahr habe ich nun ein HTC One und bin eigentlich sehr glücklich damit. Es gibt allerdings eine Sache, dich mich ständig nervt:

Im Musikplayer werden die Titel in den Alben nicht nach Tracknummer, sondern alphabetisch nach Titelname sortiert. Mithilfe des ID3-Editors habe ich verschiedene Arten der Tags ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Um die korrekte Reihenfolge in einem Ordner/Album angezeigt zu bekommen, muss ich den Titelnamen zu Beginn um die Titelnummer ergänzen (z.B.: Titelnummer - Interpret - Titelname). Das kann doch aber nicht so gewollt sein, oder?

Bei meinem iPhone war dies nie ein Problem. Hier wurden die Titel immer nach der Titelnummer sortiert und nie nach dem Titelnamen.

Wäre klasse, wenn mir irgendjemand einen hilfreichen Tipp geben kann.

Danke & Gruß

...zur Frage

Mp3- oder Audio CD? Welche eignet sich fürs auto?

Mp3 oder Audio CD? Welche eignet sich fürs auto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?