iTunes bei Synchronisation mit iPhone sehr langsam. Was kann man dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnte mit dem hohem Speicherplatz vom iPhone tun - wie viel benutzt du davon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flippo96
29.01.2016, 13:30

Ich benutz derzeit ca. die Hälfte und davon sind 35GB Musik

0
Kommentar von Brython
29.01.2016, 14:09

Das ist ja viel Musik :D. Daran kann es aber (eigentlich) dann nicht liegen. Wenn du das Problem beseitigen möchtest, kommst du wahrscheinlich nicht an einer Deinstallation vorbei - schau aber nochmal nach ob iTunes bei dir auf dem aktuellsten Stand ist. (Im Internet)

0

Kann vieles sein 

1. Wie der andere es gesagt hat an deinem iPhone liegen weil es zu belastet ist mit Musik und apps usw..

2. Kann an deinem Internet liegen das es überlastet und langsam wird sein

3. Kann an deinem PC allgemein liegen das er langsam läuft und überlastet ist sein 

4. Und iTunes immer aktuell halten und updaten 

5. IPhone immer Aktuell halten und updaten 

😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dein iPhone einfach mal an und aus genau das gleiche mit dem PC/Mac

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?