itunes, backup wiederherstellen, zu wenig speicherplatz auf dem handy?

1 Antwort

Es gibt Backup Extrakter die wichtigen Daten wie Bilder, Texte, Kontakte etc. einzeln aus dem Backup rausholen. Enthalte Apps im Backup die den meisten Speicher benötigen sind ja unwichtig, da diese wieder neu vom Appstore geladen werden können.

Google mal nach iPhone Backup extractor.

vielen dank,ich werd's versuchen😊

0

ITunes Backup Speicherort wechseln (auf PC)?

Hallo erstmal...

Ich habe versucht ein Backup von meinem IPhone auf mein PC zu erstellen, doch für ein Backup habe ich zu wenig Speicherplatz auf meiner einen Festplatte. Ich habe viel im Internet rum recherchiert, doch irgendwie helfen mir die ganzen Sachen einfach nicht. Das Komische ist, das meine Backups KOMPLETT einen anderen Speicherort haben, als es bei denn Seiten, wo ich nach geguckt habe.

Bei mir sind die Backup daten bei: C:\Users[Name]\Apple\MobileSync\Backup gespeichert. Doch auf denn Seiten, wo ich nach geguckt habe, sollten die Datein hier sein: C:\Users[Name]\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup

Ich weiß nicht woran es liegen könnte, da ich nichts eingestellt/verändert habe. Deswegen wollte ich hier mal fragen, ob das jemand weiß...

Ich hoffe man versteht was ich meine. Ich bedanke mich schonmal in Voraus :D

...zur Frage

iPhone Wiederherstellung fehlgeschlagen - trotz Backup erkennt iTunes Handy nicht - Help!

Liebe Community

Ich habe ein Problem mit dem Backup/Wiederherstellung meines iPhones. Ich habe kürzlich ein Backup für mein iPhone durchgeführt und wollte es aus diesem wiederherstellen um Speicherplatz zu generieren.

Ich habe es also aus dem letzten Backup geladen, aber all meine Apps und Einstellungen sind weg. Fotos, sms sind noch drauf, E-Mails können abgerufen werden. iTunes erkennt es aber nicht, es kommt nach der Wiederherstellung automatisch die Meldung "Willkommen bei Ihrem neuen iPhone. Wollen Sie dieses iPhone als neues iPhone einrichten oder alle Daten aus einem vorhandene Backup wiederherstellen?". Dann führe ich das gleiche Prozedere nochmals aus und stelle es aus dem Backup her. Kurz erscheint oben rechts im Menu das iPhone und dann verschindet es und erneut kommt die Willkommensmeldung.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegt und wie ich das beheben kann? Ich habe Version 6.1.3.

Freue mich über jeden Tipp!

Liebe Grüsse

SB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?