iTunes Backup Whatsapp Verlauf

1 Antwort

Das ist kompliziert ich würde, wenn du dir nicht sicher bist auf die Kontaktinfo der Person gehen, wessen Verläufe du behalten willst und dann "Chat per E-Mail" auswählen. Die kompletten Nachrichten landen dann in deinem Mail Account

ja, das weiß ich... aber ist auch irgendwie doof. Naja, im Notfall...

0

iPhone backup in itunes nicht möglich, was kann die iCloud?

Hallo alle zusammen,

ich habe über die letzten 5 Jahre alles in iTunes auf meinem Windows Pc gebackuped
Mein jetztiges iPhone 6 gibt den Geist komplett auf
Es lädt nur noch sehr komiscj (entlädt manchmal) und es verbindet sich nicht mit itunes wenn ich es verbinde

Habe jetzt das iPhone 8 und will copy paste von allem auf meinem iPhone 6 machen

Da iTunes nicht geht werde ich mich wohl an iCloud versuchen müssen
Die Frage ist was kann iCloud und was nicht ?
Ich will meine 3500 Songs in musik behalten
Meine 7000 bilfer und videos
Meine chats in whatsapp und den normalen nachrichten
Meine kontakte
Meine Notizen
Und am liebsten auch die einstellungen übernommen haben
Kann man dies bewerkstelligen?

Am besten wäre es copy paste wie bei itunes
Kenne mich nur nicht mit iCloud aus

Vielen dank

...zur Frage

iPhone: was für ein Backup muss ich machen, um meine Bilder löschen zu können, ohne dass sie komplett weg sind?

Hey. Ich habe 11.000 Bilder auf meinem iPhone und habe kein Speicher mehr. Ich möchte meine Bilder aber nicht komplett löschen sondern auf mein Mac Book laden und dann unnötige Bilder auf meinem Handy löschen. Werden die Bilder dann auch auf dem Mac Book gelöscht, also nachdem ich ein iCloud Backup gemacht hab? Ich möchte sie nämlich auf meinem Mac behalten, aber auf meinem Handy nicht mehr wegen dem Speicher.
Und wo liegt der unterschied zwischen „iCloud Backup“ und „vollständiges back up ihres iPhones“?
Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

WhatsApp BackUp über pc bzw. itunes?

Hey, also ich fass das kurz zsm und zwar mache ich wöchentlich ein backup mit meinem iphone über icloud nun ist undere uploadrate sehr niedrig und es dauert beinahe einen ganzen tag um ein backup komplett up zu loaden nun ist die frage ich kann ja ein backup meines iphones auf itunes mit meinem pc machen .. Nur werden da auch whatsapp daten gespeichert ? Oder ist ein backup nur uber icloud moglich? Danke für eure Unterstützung:)

...zur Frage

Musik vom iPhone 5s auf die iCloud speichern

Der Speicher von meinen iPhone ist leider schon voll, aber die Lieder, die ich unbedingt draufhaben möchte, sind noch nicht alle drauf.

Gibt es die Möglichkeit den Speicher (5 GB) der iCloud zu nutzen, um dort Musik oder andere Apps zu speichern, trotzdem aber noch per iPhone darauf zugreifen kann (man könnte es sich als eine Erweiterung des iPhone-Speichers vorstellen)? Wenn ja, wie?

Bislang weiß ich nur, dass man darauf seinen Backup speichern kann, aber das ist ja nicht mein Ziel. Ich habe irgendwo gelesen, dass iCloud Drive dabei eine Rolle spielt, welches aber kostenpflichtig ist.

Falls diese Methode wirklich kostenpflichtig ist, gibt es auch eine alternative?

...zur Frage

Whatsapp Chatverlauf per Email wiederherstellen?

Hallo Leute:) Wie kann ich meinen Whatsappverlauf (iPhone) wiederherstellen? Denn ich habe den Chatverlauf von meiner Freundin und mir per E-Mail mir geschickt auf mein neues Handy. Um es dort auf mein Whatsapp zu übertragen weil ich dort keine chatverläufe habe mehr außer die Gruppen. Aber ich weis nicht ob man den Chatverlauf per E-Mail wieder herstellen kann?

Und ich habe jetzt auch schon iOS 8 und da steht wenn man iOS 8 hat das ein Chat Backup eig nicht möglich ist, aber ich kann es trotzdem auf meiner iCloud speichern?! Kann ich es dann einfach nicht wiederherstellen? Oder was bedeutet das?

Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?