iTunes Backup-Passwort neu erstellen.

1 Antwort

Hallo, du müsstest iTunes deinstallieren und wieder installieren. Dann musst du dein altes iPhone als neues iPhone konfigurieren. Danach kannst du wieder ein gesichertes Backup erstellen und ein neues Passwort wählen Hoffe wir konnten dir helfen. iDoc Team Berlin

OK ich werde es morgen nochmal versuchen. Wenn es nicht gehen sollte Ruf ich einfach apple an:) Trotzdem danke:)

0

iTunes Backup dauert zu Lange Iphone 5s?

iTunes Backup dauert zu Lange von meinen Iphone 5S mit 32GB und da nach am Ende nach ca.20 min kommt diese Fehlermeldung.

Er synchronisiert auch nichts z. B. Schritt 2 von 4 usw.

Der blaue Balken läuft die 20 min. und da nach das.

Habe schon auf 4 Rechnern ausprobiert und das selber Ergebnis. Mein anderes Iphone macht das Backup. Ich habe win 10 und habe auch auf einen Apple MacBook ausprobiert und immer das gleiche.

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

...zur Frage

iTunes Backup beschädigt/nicht kompatibel?

Hallo!
Habe mir heute ein neues IPhone zugelegt, das mein Altes beschädigt war. Habe von meinem Alten Gerät ein ITunes Backup erstellt und auf dem PC gespeichert. Jetzt möchte ich die Daten auf mein neues IPhone übertragen, bekomme aber immer die Fehlermeldung „ITunes konnte kein Backup des IPhones durchführen, da das Backup beschädigt oder nicht mit dem IPhone kompatibel war.” (Siehe Bild)
Wollte euch jetzt mal fragen, ob ihr wisst, wie man den Fehler beheben kann und wie ich auf meine alten Daten (mindestens meine alten Bilder) zugreifen kann.

...zur Frage

Probleme mit Iphone Backup, wie backup wiederherstellen nach IOS Update?

Hallo :) , habe mir ein Iphone SE gekauft. Nun habe ich mit meinem Iphone 5S (Ios 10.2 neuste Version) ein Backup gemacht. Nun wollte ich bei meinem SE das Backup aufspielen, dies konnte ich aber leider nicht tun da dies nicht die aktuelle IOS Version besitzen würde, somit musste ich bei Itunes das Iphone neu konfigurieren. Habe das Softwareupdate nun gemacht, aber wie kann ich jetzt das Backup von meinem 5s auspielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?