iTunes Backup-Passwort neu erstellen.

1 Antwort

Hallo, du müsstest iTunes deinstallieren und wieder installieren. Dann musst du dein altes iPhone als neues iPhone konfigurieren. Danach kannst du wieder ein gesichertes Backup erstellen und ein neues Passwort wählen Hoffe wir konnten dir helfen. iDoc Team Berlin

OK ich werde es morgen nochmal versuchen. Wenn es nicht gehen sollte Ruf ich einfach apple an:) Trotzdem danke:)

0

iPhone Entsperren mit defektem Touchsreen ;)

Seit ein paar Monaten ist das Display meines Iphone 5 kaputt, dh nicht nur das Glas ist versplittert, sondern das Display ist hin, sprich Touchscreen funktioniert nicht mehr. Seither habe ich das iphone 5c , habe es damals durch Garantie usw erhalten das alte iphone 5 konnte ich aber auch behalten. Da ich nie ein Backup gemacht habe ist somit alles alte(Bilder Videos usw) auf meinem iphone 5 nicht mehr zugänglich für mich. Als ich versucht habe es mit iTunes zu verbinden hiess es ich müsse zuerst die Pin auf meinem Ipohne eingeben was aber eben nicht geht. Nun endlich zu meiner Frage: Komme ich irgentwie an diie Bilder und videos auf meinem alten Iphone 5 ohne den Touchscreen reparieren zu lassen ? danke im vorraus ;)

...zur Frage

Was wird bei einem Backup in itunes alles gespeichert?

Hallo,
ich bekomme ein neues Iphone und möchte meine Daten von meinem alten Iphone aufs neue Laden. Werden in dem Backup in itunes alle daten gespeichert? (Bilder, apps, einstellungen, whatsappchats, kontakte etc.)

...zur Frage

iTunes Backup beschädigt/nicht kompatibel?

Hallo!
Habe mir heute ein neues IPhone zugelegt, das mein Altes beschädigt war. Habe von meinem Alten Gerät ein ITunes Backup erstellt und auf dem PC gespeichert. Jetzt möchte ich die Daten auf mein neues IPhone übertragen, bekomme aber immer die Fehlermeldung „ITunes konnte kein Backup des IPhones durchführen, da das Backup beschädigt oder nicht mit dem IPhone kompatibel war.” (Siehe Bild)
Wollte euch jetzt mal fragen, ob ihr wisst, wie man den Fehler beheben kann und wie ich auf meine alten Daten (mindestens meine alten Bilder) zugreifen kann.

...zur Frage

iTunes Backup dauert zu Lange Iphone 5s?

iTunes Backup dauert zu Lange von meinen Iphone 5S mit 32GB und da nach am Ende nach ca.20 min kommt diese Fehlermeldung.

Er synchronisiert auch nichts z. B. Schritt 2 von 4 usw.

Der blaue Balken läuft die 20 min. und da nach das.

Habe schon auf 4 Rechnern ausprobiert und das selber Ergebnis. Mein anderes Iphone macht das Backup. Ich habe win 10 und habe auch auf einen Apple MacBook ausprobiert und immer das gleiche.

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

...zur Frage

Wie kann man bei WhatsApp ein manuelles iCloudbackup abbrechen?

Ich habe bei meinem iPhone 4S in WhatsApp das manuelle BackUp auf meine iCloud gestartet. Jetzt läuft dieses BackUp aber irgendwie schon zum zweiten Mal durch. Schon beim ersten Mal hat das ganze über 2 Tage gedauert.

...zur Frage

iTunes Alternative für iPhone Backup?

Hallo, immer wenn ich bei iTunes ein Backup meines iPhone 6 machen will, kommen verschiedene Fehlermeldungen (zu wenig Speicher, Verbindung zu iPhone getrennt...). Ich hab schon iTunes neu Installiert, Handy neu gestartet und und und. Gibt es eine KOSTENLOSE gute Alternative zu iTunes um ein Backup meines iPhone 6 zu machen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?