iTunes Backup nicht möglich?

3 Antworten

Was ist Grau ? der Backupbutton oder der iPhone Auswahl Button ??

alles ander funktioniert, also musik und Fotos kopieren ist kein thema?

Der Button mit „jetzt sichern“ ist grau bzw. Lässt sich nicht auswählen. Ein früheres Backup lässt sich auch ganz normal wiederherstellen.

Der Rest funktioniert problemlos.

0
@HoffmannHD

itunes ist auf dem Computer autorisiert? Vllt nochmal neu anmelden. Freier Festplattenspeicher ist ausreichend?

Apple beschreibt eine Möglichkeit ,dass die Firewall oder der Virenscanner die Ursache sein könnten. 

Hast du osx oder windows?


1
@acoincidence

Autorisiert ist der PC - Speicher aus ausreichend

Ich werd es jetzt mal ohne Virenprogramm probieren

Habe Windows 7

0
@HoffmannHD

Uuh Windows. Vllt die usb Treiber.

iPhone und Ladekabel trennen, dann iPhone und Computer Neustarten vllt wird es ja dann besser erkannt 🤷🏻‍♂️

0

Ich würde mir ein neues Handy zulegen. Wie sieht's denn aus mit einem Wiko Lenny?

Wiko ist der letzte Schrott. Habe 2

zwei Wiko´s gekauft und beide habe einen defekten Speicher gehabt. Vllt hätte es sich mit einer Formatierung beheben lassen aber seitdem kommt mir kein billlig android mehr ins Haus. 

1

Probleme mit Iphone Backup, wie backup wiederherstellen nach IOS Update?

Hallo :) , habe mir ein Iphone SE gekauft. Nun habe ich mit meinem Iphone 5S (Ios 10.2 neuste Version) ein Backup gemacht. Nun wollte ich bei meinem SE das Backup aufspielen, dies konnte ich aber leider nicht tun da dies nicht die aktuelle IOS Version besitzen würde, somit musste ich bei Itunes das Iphone neu konfigurieren. Habe das Softwareupdate nun gemacht, aber wie kann ich jetzt das Backup von meinem 5s auspielen?

...zur Frage

iphone synchronisieren wird abgebrochen?

Ich hab die aktuellste Version von iTunes und die aktuellste IOS version von meinem iPhone 6S.
Ich habe ein paar Lieder in meinem PC ich wähle sie in iTunes und drücke dann auf Synchronisieren. Dann beginnt iTunes mit den 1. Schritt ein Backup machen  und erst dannach synchronisiert mein iPhone und nach ein paar Sekunden bricht die Synchronisation ab und mein iPhone "entbindet" und verbindet sich automatische wieder mit iTunes. Dannach auf meinem iPhone sehe ich ca. die hälfte der Lieder in grau und ich kann sie nicht anklicken oder anhören! Ich verstehe das nicht, dass treibt mich in den Wahnsinn!

...zur Frage

iTunes Alternative für iPhone Backup?

Hallo, immer wenn ich bei iTunes ein Backup meines iPhone 6 machen will, kommen verschiedene Fehlermeldungen (zu wenig Speicher, Verbindung zu iPhone getrennt...). Ich hab schon iTunes neu Installiert, Handy neu gestartet und und und. Gibt es eine KOSTENLOSE gute Alternative zu iTunes um ein Backup meines iPhone 6 zu machen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?