iTunes Back Up mit neuem Handy funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Will iTunes eine neuere iTunes Versionsnummer oder eine neuer iOS version für dein iPhone? Habe ich richtig verstanden, dass dein Backup auf dem Computer ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CameronJolie
07.06.2016, 03:11

Es will das ich mir die neuste iTunes Version runterlade. Mein Backup ist auf dem Computer bzw. über iTunes vorher gemacht worden. Das 4s kann ich dort auch bearbeiten, aber das neue SE will er nicht annehmen.

0
Kommentar von shikotsumyaku
07.06.2016, 03:19

Sind wir hier auf einem Mac oder auf einem Windows Computer? Und wenn du den updatevorgang startest was steht dann da? Es kommt ja das Fenster dass du updaten kannst. Dann updatest du und er sagt nö sie haben die Neuste Version bereits? Sorry dass ich so erbsenzählerisch frage aber ich muss es so genau wissen um dir Vllt zu helfen :)

0
Kommentar von shikotsumyaku
07.06.2016, 03:36

Dann vergewissere dich bitte noch dass du diese Schritte hier auch abgeklappert hast http://www.maclife.de/ratgeber/itunes-erkennt-iphone-nicht-kannst-tun-10077077.html

Wenn diese Dinge nicht helfen dann bleibt es dir nur noch übrig dein iPhone und dein MacBook Pro zu packen und zu einer Genius Bar zu gehen. Das würde ich zumindest machen, weil die von Apple dann alles für dich machen. Und wenns immer noch nicht klappt tauschen sie dein Gerät. Bitte schreib noch einen Kommentar irgendwann, wenn du das Problem lösen kannst und wie du es geschafft hast, das würde mich interessieren :) Viel Erfolg!!!

0

Was möchtest Du wissen?