iTunes auf Windows 7 installieren. Download?

2 Antworten

Schau mal hier:

http://suche.chip.de/?q=iTunes&it=1&submit.x=0&submit.y=0

Du kannst nur eins von Beiden installieren (Entweder hast du 64 Bit oder du hast 32 Bit)

Das kannst du herausfinden, wenn du auf das Windows Zeichen gehst, dann rechtsklick auf Computer und dann bei der Kategorie "System" dann bei Systemtyp schauen, dort steht dann 32 oder 64 Bit, wenn es 32 Bit ist, downloadest du die 32 Bit Version, wenn es 64 Bit Version ist dann downloadest du die 64 Bit Version.

Ganz Simpel oder?

Schönen Sonntag noch und liebe Grüsse aus der Schweiz von,

Manifest001

Itunes lässt sich nicht installieren "itunes installation ist auf einen Fehler gestoßen"?

Hi. Hab mir aus Nostalgiegründen die alte Itunes version von 2012 (Windows 64 bit) für meinen 64 bit Laptop runtergeladen (von support.apple.com) und hab sie versucht zu installieren. Habe das neue itunes davor deinstalliert und auch alle "library"-dateien gelöscht. Trotzdem kommt am Ende die Fehlermeldung:

...zur Frage

Java von 32 Auf 64 bit erhöhen.

Ich habe einen Pc mit Windows 8 und möchte diesen von 32 auf 64 bit erhöhen. In den System Infos steht auch das er mit 64 bit laufen kann. Habe auch alle älteren versionen von java gelöscht ... vergebens. Auch den download link von Chip mit 64 bit kann mein Pc nicht ausführen.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen den 2 update Packs win7?

WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack (Vollversion) - 64 Bit

http://www.chip.de/downloads/WinFuture-Windows-7-SP1-Update-Pack-Vollversion-64-Bit_48477129.html

CHIP Windows 7 Update Pack (64 Bit

Enthält das SP1 die SP1 erweiterrung oder ist es für SP1 geeignet ? SP1 hab ich natürlich schon. Welches soll ich also downloaden ?

...zur Frage

iTunes lässt sich nicht installieren, Fehler im Windowsinstaller?

Hallo mein Arbeitskollege hat ein Problem mit iTunes und Windows 10.

Wenn er versucht iTunes zu installieren, scheitert das Ganze mit der Meldung: Fehler im Windowsinstaller.

Andere Programme lassen sich installieren nur eben iTunes nicht.

Woran könnte das liegen?

Laut meinem Kollegen wären alle Treiber Aktuell.

Er Benutzt Windows 10 (kostenloses Upgrade)

Gruß und Dank

Joachim

...zur Frage

Itunes 32 statt 64 Bit, WTF?

Frage hier nochmal, weil bisher noch keiner drauf geantwortet hat: Ich hab iTunes mittlerweile schon öfters rauf und wieder runter und hab jetzt gelesen, dass auch die 64 Bit-Version als 32 angezeigt wird. Stimmt das? Alles, von der Beschreibung bis zum Installer hat eigentlich auf 64 Bit hingedeutet und der Taskmanager iwie trotzdem immer 32 Bit an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?