ITunes auf Windows 10 installiert nicht, Was tun?

Fehlermeldung - (Apple, iTunes, Windows 10)

1 Antwort

Bei mir war folgender Programmteil das Problem „Apple Software Update“: Die Deinstallation schlug mit einer Fehlermeldung fehl Über „Programme und Features“ das Programm reparieren, danach deinstallieren. Danach konnte ich ITunes ohne Probleme aktualisieren.

iTunes lässt sich nicht installieren, Fehler im Windowsinstaller?

Hallo mein Arbeitskollege hat ein Problem mit iTunes und Windows 10.

Wenn er versucht iTunes zu installieren, scheitert das Ganze mit der Meldung: Fehler im Windowsinstaller.

Andere Programme lassen sich installieren nur eben iTunes nicht.

Woran könnte das liegen?

Laut meinem Kollegen wären alle Treiber Aktuell.

Er Benutzt Windows 10 (kostenloses Upgrade)

Gruß und Dank

Joachim

...zur Frage

Windows 10 Probleme mit Itunes?

Hi,

Die neuste Version von Itunes lässt sich auf meinem Rechner nicht installieren...

Wenn ich die alte Software verwende, lässt sich die Installation zwar abschließen, aber ich kann mein Iphone nicht mehr mit Itunes verbinden um ein Backup zu laden.

Habt ihr Lösungsvorschläge??

...zur Frage

Probleme beim Installieren von Itunes bzw beim Öffnen?

Guten Tag liebe Community! Seit zwei Tagen versuche ich schob Verzweifelt mir Itunes zu installieren, aber leider ohne Erfolg. Sobald die Installation beendet ist und sich Itunes öffnet kommt diese Fehlermeldung: Eine erforderliche Itunes Komponente ist nicht installiert. Bitte reparieren sie Itunes oder installieren sie es neu.

Falls noch offene Fragen da sind einfach bescheid geben Hab einen Windows 10 Laptop von HP.

Ich bitte um Hilfe!! Vielen Dank

Versucht habe ich schon: Itunes komplett zu löschen (mit allen Komponenten) und dann neu zu Installieren. Reparieren auch schon. Ohne Antivirus Programm zu installieren. Als Administrator. Geneustarten habe ich den Pc auch schon. Hab Itunes von der Apple Seite gedownloadet (Die Installationsdatei.)

Ich hatte schon versucht mich an den Apple Support zu wenden, aber die haben nur eine Hotline und da rufe ich nur ungern an, darüber hinaus hab ich es auch bei deren Forum versucht, aber bin aus irgendeinem Grund nicht berechtigt dort eine Frage zustellen..... SUPER APPLE.....

...zur Frage

Lenovo 500 Yoga Mauspad funktioniert nicht richtig (Windows 10)?

Seit einigen Tagen kann ich mit meinem Mausbad nicht mehr scrollen oder einen makierten Text verschieben. Vor kurzem hat der Computer auch ein Update gemacht was warscheinlich die Ursache des Problems ist. Weiß irgendjemand wie man das beheben kann?

...zur Frage

Seitliche Lautstärketasten beim Lenovo Yoga 500 15 IBD deaktivieren - WIE?

Ich habe ein Lenovo Yoga 500 15 IBD bei dem die Lautstärketasten an der Seite klemmen, das heißt, die Taste zum Lauter machen wird durchgehend gedrückt und ich kann die Lautstärke nicht mehr anpassen. Kann man diese Tasten an der Seite jetzt irgendwie deaktivieren?

Habe Windows 10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?