iTunes Art Importer für MAc

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wen ich dich richtig verstehe, willst du nicht auf jeden Song Rechtsklick und Bildcover laden machen?? Markiere doch alle und mach dann Rechtsklick und alle Cover laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winner007
12.10.2011, 12:03

Ja schon klar, aber manchmal findet iTunes ja auch kein CDcover. deshalb will ich mir ein Programm aus dem Internet laden, dass diesen Job übernimmt.

0

Handbuch gelesen? http://support.apple.com/de_DE/manuals/

Du kannst doch alle Cover auf einmal laden… Wo ist das Problem? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von winner007
12.10.2011, 12:30

Aber iTunes findet nicht für alle Lieder Covers. Ich habe 32 Songs aus den Charts, bei denen iTunes kein CDcover hinzufügt und neulich habe ich mir ein Lied über iTunes gekauft, aber das Cover war nach dem sync mit iTunes weg.

0

Was möchtest Du wissen?