Itunes app erst an der Kasse aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da muss ich dich und deine "Freundin" leider enttäuschen. Solche Karten werden grundsätzlich erst an der Kasse aktiviert! Einen Grund dafür kannst du dir wahrscheinlich denken..  - Richtig, sie sind leicht zu klauen!

Da ich euch zwar in solchen Dingen nicht beeinflussen kann, empfehle ich euch trotzdem die Finger vom Klauen zu lassen. Das Risiko ist einfach zu groß und ihr wollt doch sicher auch nicht dass man EUCH kurzerhand mal um 150€ erleichtert oder? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha ist die dumm xD sowas weiß man doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prepaidkarten sind bis zur Aktivierung an der Kasse wertlos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht ohne das es gescannt wurde das nennt man pech

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniel6
27.01.2016, 01:56

Naja Pech ist es erst dann wenn man auf eventuelle Kameras erwischt worden ist xd

0

Was möchtest Du wissen?