itunes alle musik titel auf einmal sehen?

1 Antwort

Da gibt es die Möglichkeit, nach Titel, Alben, Künstlern zu sortieren.

iPad und iPhone Musik synchronisieren?

Hi,
ich nutze Apple Music und habe in den Einstellungen beider Geräte die „iCloud-Musikmediathek“ aktiviert und „Apple Music zeigen“.
Dennoch werden z. B. Playlists, die ich an meinem iPhone erstelle, auf meinem iPad ohne die Apple Musik Titel hinzugefügt. Bzw. werden die Playlists nur mit meinen eigenen Songs auf meinem iPad angezeigt.

Wie kann ich das so ändern, dass die Musik App auf beiden Geräten genau gleich ist?

...zur Frage

Eigene Musik in applemusic hochladen?

Wie bekomme ich denn eigene Musik in die iCloud bzw Apple Music geladen, damit ich sie auch auf dem iPhone hören kann? Habe einen längeren Remix (etwa 80min) den ich gerne unterwegs hören möchte. Aber iTunes will den einfach nicht hochladen. Dateigröße beträgt 160MB im Apple eigenen aac Format ohne Kopierschutz.

"iCloud Mediathek aktualisieren" gibt es in meinem iTunes irgendwie nicht (dort wo das stehen sollte, steht nur "Genius aktualisieren") und unter "Titel-> Zur mediathek hinzufügen" ist immer ausgegraut....

...zur Frage

ITunes lädt nicht alle in meiner Mediathek vorhandenen Musik Titel auf mein iPhone?

Hallo!

Ich wollte mir mal so ein paar von meinen alten Alben auf mein iPhone 6s plus laden. Dazu habe ich sie zuerst auf meinem PC (Windows 10) in meine iTunes Mediathek geladen (importiert). Dann waren alle Alben mit allen Titeln auf meinem Computer. Alle Titel liefen und waren auch nach schließen und erneutem Öffnen des Programms da. Dann habe ich mein iPhone an den Computer angeschlossen und beide synchronisiert, damit die Titel auf meinem iPhone landen. Er hat aber von den vorhandenen 244 Titeln nur 226 synchronisiert. Die Titel sind über iTunes zwar in der Mediathek meines iPhones zu sehen, jedoch wie im Bild zu sehen nur in grau. In der Mediathek auf meinem iPhone kann ich sie nicht sehen u d auch nach erneutem synchronisieren finden sich die Titel nicht auf meinem iPhone. Wie kriege ich die fehlenden Titel jetzt auf mein iPhone?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist die Musik bei Apple Music in HQ?

Also beim Iphone gibt es ja das Angebot das Apple Music Abo 3 Monate kostenlos zu testen danach 9,99 monatlich. Jetzt habe ich 3 Fragen

1. Ist die Musik in HQ ?
  2. Wenn das Abo abläuft sind die Songs die ich geladen habe weg ?
  3. Ich habe jetzt einige Lieder die ich vorher schon vom PC aus über Itunes auf das Iphone geladen habe, diese sind in Standart Qualität. Werden diese durch das Abo dann auf HQ gemacht, oder muss ich sie dafür neu laden ?
...zur Frage

Musik die ich gekauft habe geht nicht anzuhören?

Hallo! Ich habe auf meinem IPhone ganz viele Lieder die ich mir irgendwann mal gekauft habe. Nur seit einiger Zeit kann ich mehrere Songs nicht mehr abspielen! Immer wenn ich auf sie drauf klicke steht dort das mein Apple Music abo abgelaufen ist und das Ich es verlängern soll?! Aber ich habe mir diesen Musik Titel doch gekauft! Heute habe ich sogar gemerkt das ich wieder drei Titel mehr nicht abspielen kann. Warum ist das so???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?