itunes albumsongs einzeln gekauft. album vervollständigen geht nicht mehr...?

2 Antworten

so is es mir auch mal ergangen, bis ich herausgefunden habe, dass man die "alben vervollständigen" funktion nur nutzen kann, wenn der Betrag für das ganze Album noch über dem eines Einzeltracks liegt. zB Einzeltrack € 0.99, dann muss der Betrag für das Album bei mind. € 1.00 liegen. du hättest dir 1 track weniger einzeln laden müssen, dann wüprde es noch funktionieren.

Wenn du am PC oder am Mac auf iTunes gehst und von dort aus in den iTunes Store gehst, kommt in der Rechten Spalte der Startseite im oberen Beriech der Menüs die Option <Alben vervollständigen> und dahinter die Zahl, wieviele Alben da in Frage kommen.

Ich hoffe, du findest es ;)

das klappt bei mri nicht bei diesem album... irgendwas ist da wohl schief gelaufen. ich wende mich mal an den kundendienst. danke für die antwort

0

Vorbestellung bei iTunes canceln?

Ich habe mir bei iTunes das Album Blut von Farid Bang vorbestellt. Manche von den Songs wurden schon released und mit der Vorbestellung automatisch gekauft. Jedoch wurden diese mir extra in Rechnung gestellt für jeweils 1,29€ jetzt. Das Album kostet regulär 9,99€ und ich habe nur noch ungefähr 9,10€. Das Album erscheint vorraussichtlich am 27.5.16 und da ich ja jetzt eigentlich nicht mehr genug Guthaben habe wollte ich wissen was jetzt passiert wenn das Album rauskommt. Auf der Seite des Album auf iTunes steht ja jetzt "Vorbestellt" und durch klicken geht es jedenfalls nicht.

...zur Frage

iTunes Album vorbestellt aber kein Download

Ich habe am Samstag das Album Shadyxv aus iTunes vorbestellt. Damals hieß es noch das Album erscheint am 26.11. aber heute hab ich mal nachgeschaut und die Veröffentlichung des Albums wurde auf heute verschoben (24.11). Nun steht da bei den lieder gekauft aber wie kann ich sie runterladen bei Downloads ist da nichts......

...zur Frage

iTunes Album vervollständigen bei noch nicht erschienen Alben

Es ist ja häufig so, dass Künstler Titel ihres Albums, bereits vor Release veröffentlichen. Und bei iTunes gibt es ja die sogenannte "Album vervollständigen" Funktion und meine Frage wäre nun ob wenn ich einen bereits vorab angebotenen Titel kaufe, würde dann die besagte Funktion auch vor/nach Release funktionieren? So das ich jetzt das Lied kaufen kann, aber später nicht mehr als den normal Preis des Albums bezahlen muss. Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Gold für ein Album?

Ich hatte vor kurzer Zeit einen kleine Diskusion über den Gold- bzw. Platinstatus eines Albums. Stellen wir uns vor, 100.000 Menschen kaufen nur die ersten 10 Titel eines Albums, andere 100.000 Menschen nur die letzten 10 Titel eines Albums. Jetzt würde jeder Titel 100.000 mal verkauft worden sein, allerdings hat niemand das ganze Album gekauft (Funktioniert natürlich nur bei digital Verkäufen wie iTunes, Google Play etc). Die Frage ist jetzt: Bekommt jetzt nur jeder einzelne Titel des Albums Gold oder geht das Album an sich dann auch Gold ? Ich weiß das ist eine sehr theoretische Frage und ich bin der Meinung ,dass das Album dann Goldstatus erreicht haben muss. Meine Freunde sehen das allerdings anders...was meint ihr liebe Community ? Bin für jede Antwort dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?