ITunes Album vorbestellt wie viel wird abgezogen (Konto /Geld)?

1 Antwort

Max. die 12,99€

wenn nicht kannst du dem Support schreiben, die erstatten dir das Geld zurück.

Es geht sogar so weit, dass wenn du dir mal 2 Titel kaufst und danach das Album dieses geld angerechnet wird ;)

Also wirst du in deinem fall nichtmal die 12,99€ zahlen

iTunes Album vorbestellt, bekomme ich alle Lieder für den vorbesteller Preis?

Ich habe mir gerade ein Album bei iTunes für 10 Euro vorbestellt, mir wurden aber nur 6 Euro von meinen Guthaben abgezogen. Werden die restlichen Titel sobald sie verfügbar sind einfach hinzugefügt oder muss ich dann dafür extra zahlen ?

...zur Frage

Vorbestellung bei iTunes canceln?

Ich habe mir bei iTunes das Album Blut von Farid Bang vorbestellt. Manche von den Songs wurden schon released und mit der Vorbestellung automatisch gekauft. Jedoch wurden diese mir extra in Rechnung gestellt für jeweils 1,29€ jetzt. Das Album kostet regulär 9,99€ und ich habe nur noch ungefähr 9,10€. Das Album erscheint vorraussichtlich am 27.5.16 und da ich ja jetzt eigentlich nicht mehr genug Guthaben habe wollte ich wissen was jetzt passiert wenn das Album rauskommt. Auf der Seite des Album auf iTunes steht ja jetzt "Vorbestellt" und durch klicken geht es jedenfalls nicht.

...zur Frage

Wie kann ich iOS 11 wieder löschen auf iOS 10 geht das über i Tunes??

...zur Frage

Ich habe mir bei itunes ein Album vorbestellt für 7,99€ und 2 songs sind schon erschienen und mir wurden 1,38€ abgezogen wie wird das am ende gerechnet?

...zur Frage

Album bei ITunes vorbestellt!?!?

Habe vor einem Monat ein Album auf iTunes vorbestellt und wollte es heute herunterladen (,weil heute Release ist) und jetzt steht da, dass ich es nochmal kaufen soll. Habe die gleiche Apple-Id und habe bezahlt. Was kann ich tun?

...zur Frage

iTunes Album vorbestellt - jeder Song einzeln verrechnet?

Guten Abend!

Ich hab mir vor einigen Wochen ein Album bei iTunes vorbestellt. In den letzten Tagen wurde immer wieder ein Song veröffentlicht, wo ich die Meldung bekommen habe, dass einer der vorbestellten Produkte zum Download zur Verfügung steht. Insgesamt hat das Album 12.99€ gekostet, 7 Lieder wurden mittlerweile veröffentlicht und Jedes wurde mir einzeln verrechnet, da ich noch gerundete 6€ Euro zur Verfügung habe (von 15€).

Wie kann das sein, wenn ich das komplette Album zu einem Gesamtpreis vorbestellt habe? Da kann doch was nicht stimmen...

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!! aisaki

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?