iTunes Album vervollständigen geht nicht

Das ist das Bild dazu  - (Musik, Freizeit, iTunes)

2 Antworten

Ich habe aber 2,6 gb Platz. Kann man wo sehen wir viel Platz das weg nimmt ? 

Dein Speicherplatz ist voll

Wie kann man sehen wie viel Speicherplatz das weg nimmt habe 2,6 gab Platz 

0

Gb

0
@Longboard88

Sollte eigentlich im appstore stehen, da wo du die App gedownloadet hast oder bei Einstellungen>Speicher

0

Auf was bezieht sich „Beliebtheit“ im iTunes Store?

Neben dem Song Titel, Interpret und Album findet sich ein Balken, der die Beliebtheit des Songs anzeigt. Von was wird diese „Beliebtheit“ hergeleitet? Downloads, Rezensionen?

...zur Frage

Itunes Lied kann nicht heruntergeladen werden?

Hab mir grad ein Album in Itunes gekauft. Jedes Lied bis auf eins wurde heruntergeladen... Als ich es wiederholen wollte, ist dieses kästchen aufgegangen. (Siehe bild) Bitte helft mir! Ist mein lieblingslied 😭

...zur Frage

iTunes Album vervollständigen bei noch nicht erschienen Alben

Es ist ja häufig so, dass Künstler Titel ihres Albums, bereits vor Release veröffentlichen. Und bei iTunes gibt es ja die sogenannte "Album vervollständigen" Funktion und meine Frage wäre nun ob wenn ich einen bereits vorab angebotenen Titel kaufe, würde dann die besagte Funktion auch vor/nach Release funktionieren? So das ich jetzt das Lied kaufen kann, aber später nicht mehr als den normal Preis des Albums bezahlen muss. Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

habe versehentlich auf meinem iphone6 einen song gelöscht und kann ihn nicht wieder herstellen wo liegt das problem?

Ich habe auf meinem iphone 6 einen song ausversehen gelöscht als ich ihn nur aus der playlist entfernen wollte. ich dachte dann das sei kein problem, da ich alle meine lieder auf itunes auf meinem computer habe. also wollte ich das lied wieder auf mein handy ziehen, wie ich es sonst auch immer mache und sonst funktioniert das auch, doch diesmal funktionierte es auch nach mehreren versuchen nicht. ich löschte dann das ganze album von handy und zog das ganze album vom computer wieder auf mein handy und alle lieder waren wieder da, ausser das lied was ich eigentlich wieder haben wollte. :/ wenn ich bei itunes auf mein handy klicke dann steht da dass das lied auf dem handy ist, jedoch wenn ich es vom pc aus abspielen will taucht nur ein ausrufezeichen auf und auf dem handy an sich wird es gar nicht erst angezeigt. wenn ich aber einfach in meine itunes mediathek gehe also nicht auf den bereich für das handy dann funktioniert das lied also ist es weder kaputt noch verschwunden. ich bitte unbedingt um hilfe , danke im vorraus

...zur Frage

Warum erstellt Itunes das Album doppelt?

ich habe mir die Tage im iTunes store einen Song gekauft, aus einem Album welches ich schon zum Großteil habe. Jedoch anstatt das Lied in das bereits vorhandene Album zu laden, hat iTunes bzw mein iPod einfach ein neues Album dafür erstellt. Nun habe ich das gleiche Album 2x drin. Dieser fehler passiert ständig. Beim letzten mal wo das passiert ist, musste ich beide Alben aus der Mediathek löschen und unter „Kaufinformationen“ wiederherstellen..komischerweise waren die lieder dann alle in einem Album ...Hat einer eine Odee warum das passiert und/ oder wie ich lied ohne Pc in das andere Album bekomme? Habe beide mal von Downloads gelöscht aber sie wurden wieder getrennt heruntergeladen.

...zur Frage

Iphone lädt aber geht nicht an?

Hallo, ich habe mir letzens ein Iphone 6 zugelegt weil das günstig war undso und ich bekamm das mit akku leer und ohne ladekabel und nun habe ich das lade kabel meines Onkels und das Iphone ist immernoch schwarz aber wenn ich auf den Homebuttom klicke, sehe ich den akkustand und da steht nur 1 roter balken in der baterrie anzeige aber ich weiß nicht ob das grade lädt oder nicht lädt das grade?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?