iTunes Album Cover werden nicht angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woran es liegt kann ich dir nicht sagen. Aber eines weiss ich: Mit dem Problem bist du nicht allein.

Bei mir hilft aber (meist) das Ändern der Ansicht, oder auch einfach nur ein Klick in eine andere Playlist und dann wieder zurück.

Was meinst du genau mit Ändern der Ansicht? :-)

0
@Vani33

Im Menü "Darstellung" der Punkt "Anzeigen als... Gitter/Liste". OK, speziell in der Liste "Alben" gibt's keine wirklich grosse Auswahl an Möglichkeiten, bei anderen Playlists sieht das schon anders aus.

1
@Lupulus

Ich finde es nicht... Kannst du mir bitte eine genauere Beschreibung geben? :-)

0
@Vani33

Ich lad mal einen Screenshot hoch. Das geht nicht in einem Kommentar, deshalb in einer neuen Antwort.

1

Hier das Bild

 - (Computer, Musik, Technik)

Dankeschön :-)

1

Was möchtest Du wissen?