itunes ähnlich wie Winamp nutzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Vorschlag:

  • Neuen Account einrichten

  • das itunes Verzeichnis dorthin kopieren

  • in dem "neuen" iTunes die Mucke importieren

  • Dann ausmisten und die eine Mediathek als Backup verwenden oder wieder verwerfen

Alternative

Alle Mukke - Lieder in MP3 umwandeln und auf DVD brennen o. ä. …

viel Spaß mit dem Vorhaben

tomkaller

fight4right 14.06.2014, 12:58

okai das ist ein guter Tipp. Habe gerade mal eine zweite Mediathek angelegt in die ich erstmal alles reinziehe und dann ausmiste. Wie bekomme ich am Ende dann beide Mediatheken synchronisiert? Also ich will ja dann die sortieren Titel aus Mediathek B in die Mediathek A kopieren bzw. übertragen.

Danke schonmal!

0

Ich glaube das geht nicht so richtig. Itunes ist meiner Meinung nach der letzte Schrott! Es gibt Winamp allerdings auch für den Mac (hab ich auch), ist in meinen Augen aber irgendwie auch Schrott...

fight4right 13.06.2014, 15:56

ja habe ich mir auch vorhin installiert, ist Schrott. ich brauche nen Rat, muss doch irgendwie mit Itunes funktionieren?

0
Bloppo3000 13.06.2014, 16:08
@fight4right

Also wenn du rausbekommen hast wie, dann sag mir bitte Bescheid, denn ich habe aufgegeben, und höre meine Musik jetzt immer über meinen MP3-Player. Ich versteh auch nicht, wo doch so viele Leute Itunes verwenden, wie dieses Programm so benutzerunfreundlich sein kann. Ich hasse es förmlich!

0

Was möchtest Du wissen?