Itunes account land ändern aber noch geld drauf

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://expresslane.apple.com/GetproductgroupList.do?PRKEYS=PF4 <-- öffne diese seite -- diese webseite führt dich noch durch andere seiten. auf der latzten kannst du ne mail an den itunes store schicken. beschreibe dein problem und schreibe rein, dass du auf die 12 cent verzichtest. dann absenden. der itunes store meldet sich dann bei dir

Itunes zieht mir einfach so geld ab?!

hey.. also ich hab gestern meine 15 euro gutschein karte bei itunes eingelöst.. ich hatte vor ca. 9 stunden noch 12,59 euro auf meinem konto... eben wollte ich mir etwas runterlade & ich hatte plötzlich nur noch 0,11 euro und hab mir in der Zeit NICHTS runtergeladen. kann mir vllt jemand helfen?

...zur Frage

frage"möchte mein gutschein nicht einlösen bekomme ich das geld zurück was drauf ist..30euro sind es

hallo... habe ein gutschein zu weinachten bekommen, von jack-und-jones habe aber nichts gefunden....könnte ich den gutschein umtauschen das ich das geld bekomme um wo anders zu gucken....es sind nur 30-.euro drauf"!!!

...zur Frage

Was soll ich mir mit 15$ iTunes Gutschein machen?

Also hab ein 15€ iTunes Gutschein und kein Plan was ich damit holen soll.Bin am überlegen ob ich mir Momio+ machen soll(2-8€).
Aber naja auch egal auf jeden fall weiß ich nich was für Apps ich damit am besten holen soll.
Jmd eine gute Idee ?

...zur Frage

Wie kann ich im Appstore mein Land ändern?

Hi leute. Ich habe eine Frage. Vor kurzem bin ich aus Österreich nach München gezogen. Wie immer kaufte ich beim Kiosk eine iTunes Karte mit der ich meinen Appstore Account mit Geld füttern wollte. Und nun kommt mein Problem. Dies ist nur mit einer deutschen AppleID möglich. Alles klar dachte ich und geh in die Einstellungen um die Adresse wie auch das Land zu aktualisieren. Doch beim Versuch das Land zu ändern bekam ich folgende Meldung. "Bitte brauchen Sie erst Ihr Apple Guthaben auf." Na toll, kann mir mal einer sagen wie ich 0,07 Euro ausgeben soll? Reicht ja nichtmal für nen Kaugummi beim Kiosk um die Ecke??? Wär super wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüsse Szyslak

...zur Frage

iPhoto 11 Land bei Buchbestellung ändern?

Hallo ich habe ein Problem...

Ich habe gerade ein Fotobuch fertig gemacht und wollte es bestellen. Nur bei mir ist bei der Versandadresse schon Deutschland voreingestellt und kann es nicht auf Österreich umändern wenn doch wie kann man das Land umändern

Bitte um schnelle Antworten

mfg wescraven

...zur Frage

AppStore Land ändern obwohl Geld?!?

Ich habe folgendes Problem mit dem AppStore: Ich habe mir in Österreich einen iTunes Gutschein gekauft und musste dann um ihn benutzen zu können das Land vom AppStore auf Österreich stellen. Nun will ich wieder Deutschland als Land benutzen, aber ich kann nicht wechseln da ich noch 1 Cent auf dem Konto habe. Kann ich irgendwie den Cent ausgeben oder das Land auch so ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?