itunes account erstellen und mit itunes karte z.b apps bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn dein "Apple Gerät" an den PC anschließt, müsstest du normalerweise beim herutner alden von iTunes ein Konto erstellen! Und überhaupt, um dein GErät mit iTunes zu verbinden musst du zu beginn n Konto erstellen! Erscheint dann so ne Meldung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunglases
12.10.2010, 16:04

ja ich hab itunes runtergeladen ein konto hab ich erstellt wobei ich mir noch nichtmal sicher bin ob das wirklich erstellt wurde keine mail oder so bekommen und man muss ja dann so eine zahlungsmethode eingeben und da kann ich nur per kreditkarte oder click and buy wie stell ich das ein das ich mit diesen itunes karten meine apps bezahlen kann ? die karten die man z.b bei der aral kaufen kann.Und was für eine meldung meist du ???

0

Was möchtest Du wissen?