Itunes 32 statt 64 Bit, WTF?

1 Antwort

Itunes selbst ist immer 32bit, die 64-bit Version liefert aber 64bit Treiber für die Apple Geräte mit (IPAD, IPOD, IPhone). Das ist der Unterschied.

Danke, man lernt nie aus. :D

0

Windows 32 bit und 64 bit Unterschiede?

Welche Unterschiede gibt es bei 32 und 64 bit? Und was ist wenn ich ein Programm für 32 bit auf einen 64 bit System installiere? Also ich weiß das es geht und das es eigentlich sehr ähnlich ist, aber irgendeinen unterschied hat es doch bestimmt

...zur Frage

32-bit Programme auf 64-bit Windowssystem?

Hey Leute,

ich habe eine Frage bezüglich 32/64-bit. Ich habe ein 64-bit System (Windows 10). Nun kann man ja bei manchen Programmen wählen, ob man die 32 oder 64-bit Version runterladen möchte. Bei anderen wiederherum geht das nicht. Ich dachte immer, dass während der Installation automatisch die richtige Version installiert wird. Nun habe ich festgestellt, dass wenn ich den Taskmanager öffne, viele Programme, wie z.B. die Adobe Creative Cloud-Programme unter 32-bit laufen. Ist das ein Darstellungsfehler oder kann ich das beheben und auf 64-bit wechseln? Ich will ja schließlich die ganze Leistung des PCs ausnutzen.

Danke schonmal, Grüße,

Dennis

...zur Frage

Medion Erazer P7643 Betriebssystem 64 bit oder 32 bit?

Medion Erazer P7643 Betriebssystem 64 bit oder 32 bit?

...zur Frage

Worin unterscheiden sich Windows 64 Bit und Windows 32 Bit (Software etc.)?

Hallo Leute,

Frage mich worin der Unterschied liegt, zwischen 64 und 32 Bit.

Hatte nämlich CCleaner 32 bit. runtergeladen, welches dann nicht funktionierte!

Habe rausgefunden, dass mein Computer 64 Bit. hat und dementsprechend die 64er Version geladen, die dann auch lief!

Ist das wie Android und iOS?

...zur Frage

64-bit System, kann aber nur 32-bit auswählen?

Moin,

ich habe ein 64-bit System, allerdings kann ich in der Auflösung nur 32-bit auswählen. Woran liegt das?

...zur Frage

Minecraft 64 Bit oder 32 Bit

64 Bit oder 32 Bit Version für MInecraft ? Was is besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?