iTunes 3194 Fehler geht nicht weg!:( Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt daran das du software nicht signiert werden konnte. Du das zu übergehen musst du vorher die SHSH blobs gesichert haben und dann die mit Tinyumbrella bei der Signierung helfen lassen. Das iPhone 3GS und 4 sind die einzigen wo das funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DavG511 26.03.2013, 14:30

Kannst du mir das näher erklären? Gibts dazu ein Video was ich nachmachen kann? :/

0
MCRastaman 27.03.2013, 10:28
@DavG511

Tinyubrella runterladen -> Advaced -> haken bei "request SHSH form Cydia" -> Save all SHSH. Jetzt Speichert TinyUbrella die SHSH blobs auf deinem Computer und sollte 6.1.2 finden wenn das nicht der fall sein sollte kannst du eine wiederherstellung vergessen.

Wenn das duchgelaufen ist dann klicke "Start TSS Server" anschließend öffne iTunes und klicke Shift + Wiederherstellen wähle nun eine firmware wo die auch die SHSH blobs hast zum beispiel 6.1.2

0

Beim Jailbreaken kommt sowas vor. Also einfach die Finger davon lassen. Und ansonsten ist Google dein Freund: http://jailbreak-mag.de/itunes-fehler-3194-beheben-fehler-bei-wiederherstellung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DavG511 25.03.2013, 17:26

Das habe ich schon gemacht aber das hat mir leider iwie nicht geholfen :( Hast du noch einen anderen Vorschlag vlt? :/

0
DavG511 25.03.2013, 17:27
@DavG511

kannst du mir das über Teamviewer machen bitte? :( ich komm hier echt nicht mehr weiter :(

0
acherif 25.03.2013, 17:32
@DavG511

Sorry, aber warum jailbreakst du überhaupt? Ich kann dir nicht weiter helfen.

0
DavG511 25.03.2013, 17:34
@acherif

Weil der Jailbreak viel mehr ermöglicht Ich könnt auch upgraden auf Firmware 6.1.3 aber da ist der evasion Jailbreak nicht mehr funktionstüchtig

1

Was möchtest Du wissen?