iTunes 15€ iTunes Karte seit 2011 - abgelaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollten diese Karten nicht ablaufen. Wann hast du sie denn gekauft?

Selbst wenn es nicht funktioniert, kannst du die Karte ja wieder zurücknehmen und wegschmeißen, aber eigentlich haben die kein Datum

Schon lange her, so 2011-2012

0
@BlackDemo

Ich hab bei Apple gefragt und sie meinten, die haben kein Verfallsdatum. Danke!

0