ITunes Problem - Musik Manuell Verwalten

3 Antworten

Das Problem hatte ich auch und du hast recht, es funktioniert wieder wie gewohnt wenn du das manuelle Verwalten aktivierst. Wir haben uns auch vor kurzem einen neuen PC zugelegt und musste mein iPhone auch komplett neu synchronisieren, wobei dann die bisherigen Dateien gelöscht werden. Das ist eine Vorsichtsmaßnahme, sonst könnte man sein Gerät ja an sämtliche PCs von Freunden anschließen und auch deren Dateien nutzen und müsste nichts mehr selber kaufen. Ich fand es auch ziemlich blöd weil mir dadurch einige ältere Lieder verloren gegangen sind und wenn jemand eine Lösung dafür hat wäre ich sehr dankbar, glaube aber ehrlich gesagt nicht dass das möglich ist. Dass du Artikel die in iTunes gekauft wurden nochmal downloaden kannst weißt du sicher schon oder?

Also das ist der Punkt warum ich iTunes nicht gerne verwende. Die Musik wird immer auf dem neusten stand gehalten d.h Musik auf dem iPhone gelöscht und durch die Mediathek ersetz. Beim neuen iTunes ist es unmöglich einfach Musik hinzuzufügen das geht nur noch über löschen & sync

Ok Danke, ***** ITunes. Kann ich wenigstens meine Lieder irgendwo aufn PC Speichern? Das ist ja alles so ******... Die gekauften ITunes Lieder sind ja kein Problem aber ich hab soo viel altes Zeug von damals die ganzen MP3s wo es noch kein ITunes wirklich gab.

Glaube nicht... Habe mir jetzt als Alternative die Spotify App geholt und das Premium Paket für 10€ pro Monat. Damit kannst du dann immer alle Lieder hören auf die du grade so Lust hast. Kostet eben etwas Geld aber ich bin sehr zufrieden und das ist es mir dann Wert. Außerdem brauchst du sonst keine Musik mehr das spart viel Speicherplatz :D

0

Was möchtest Du wissen?