ITunes Problem - Musik Manuell Verwalten

3 Antworten

Das Problem hatte ich auch und du hast recht, es funktioniert wieder wie gewohnt wenn du das manuelle Verwalten aktivierst. Wir haben uns auch vor kurzem einen neuen PC zugelegt und musste mein iPhone auch komplett neu synchronisieren, wobei dann die bisherigen Dateien gelöscht werden. Das ist eine Vorsichtsmaßnahme, sonst könnte man sein Gerät ja an sämtliche PCs von Freunden anschließen und auch deren Dateien nutzen und müsste nichts mehr selber kaufen. Ich fand es auch ziemlich blöd weil mir dadurch einige ältere Lieder verloren gegangen sind und wenn jemand eine Lösung dafür hat wäre ich sehr dankbar, glaube aber ehrlich gesagt nicht dass das möglich ist. Dass du Artikel die in iTunes gekauft wurden nochmal downloaden kannst weißt du sicher schon oder?

Also das ist der Punkt warum ich iTunes nicht gerne verwende. Die Musik wird immer auf dem neusten stand gehalten d.h Musik auf dem iPhone gelöscht und durch die Mediathek ersetz. Beim neuen iTunes ist es unmöglich einfach Musik hinzuzufügen das geht nur noch über löschen & sync

Ok Danke, ***** ITunes. Kann ich wenigstens meine Lieder irgendwo aufn PC Speichern? Das ist ja alles so ******... Die gekauften ITunes Lieder sind ja kein Problem aber ich hab soo viel altes Zeug von damals die ganzen MP3s wo es noch kein ITunes wirklich gab.

Glaube nicht... Habe mir jetzt als Alternative die Spotify App geholt und das Premium Paket für 10€ pro Monat. Damit kannst du dann immer alle Lieder hören auf die du grade so Lust hast. Kostet eben etwas Geld aber ich bin sehr zufrieden und das ist es mir dann Wert. Außerdem brauchst du sonst keine Musik mehr das spart viel Speicherplatz :D

0

Was ist Drag & Drop und wie funktioniert es bzw. wie macht man es?

Also zum beispiel beim Handy steht man soll die Musik mittels Drag & Drop auf das Handy kopieren aber auch bei der Goole Toolbar kann man die Reihenfaolge der Suchmodi per Drag & Drop ändern

...zur Frage

Kann keine Musik mehr über Itunes auf mein Handy laden!

Halle liebe Community. Ich habe so eine Frage auch schon im Forum gefunden, nur leider konnten die Antworten mir nicht weiterhelfen, deshalb habe ich beschlossen mein Problem jetzt mal ausführlich darzustellen in der Hoffnung das ihr mir schnell helfen könnt, da ich in 2 Tagen in Urlaub fahre und bis dahin noch Musik haben möchte :)

Also ich habe meinen PC formatiert und Itunes neu heruntergeladen(neuste Version) Meinen PC dann freigegeben für mein Iphone 5(Neustes IOS). Itunes erkennt es auch und ich kann mittels der automatischen Synchronisation Musik auf mein Handy laden, aber ich kann sie nicht bearbeiten(rechtsklick -> Informationen). Bevor ich den PC formatiert hatte konnte ich immer auf ->auf diesem Iphone gehen und dann die Lieder einzelnd reinziehen jetzt kommt da ein Roter Kreis mit einem Strich durch.

In dem anderem Post war die Lösung das man die Synchronisationeinstellungen bearbeiten soll (synchro manuell verwalten oder so). Aber diese Funktion finde ich nicht einmal, habe ernsthaft 1h das Internet durchforstet auf der Suche nach einer Lösung und bin nicht fündig geworden...

Deswegen seid ihr meine letzte Hoffnung :) Danke im vorraus! Sascha

...zur Frage

Was kann man mit macOS Server anfangen?

Welche praktische Aspekte hat man mit macOS Server für den Mac???

Da ist zwar eine ausführliche Beschreibung was es alles beinhaltet: https://itunes.apple.com/de/app/macos-server/id883878097?mt=12

Aber ich frage mich nach wie vor welchen praktischen Nutzen man hat wenn man Privat (also kein Unternehmen) am werkeln ist?

So Sachen wie: Kalender, Mail, Kontakte (Synchronisation) verläuft ohne hin über iCloud, oder nicht? Außerdem besteht kein Zugriff auf das Server wenn das Gerät ausgeschaltet ist, oder doch? Ich würde gerne mehr erfahren wofür Ihr ggf. dieses System nutzt.

...zur Frage

Wie lösche ich Fotos und alle Lieder von meinem ipod nano?

Es gibt tausende Videos und andere Beschreibungen wie man das macht, schon klar. nur sind die alle älter als 2 Jahre und itunes schaut mittlerweile komplett anders aus und wenn ich auf "manuell verwalten" geh kommt auch nirgendwo löschen.... ich bin langsam echt am durchdrehen und hoffe dass mir irgendjemand von euch helfen kann!

...zur Frage

Probleme mit Itunes Mediathek Musik manuell zu verwalten

Hallo,

ich habe momentan das Macbook eines Freundes, da meins in Reparatur ist. Ich habe mir gestern Musik runtergeladen und wollte sie heute von Itunes auf mein Iphone 4 überspielen. Doch leider hängt mein Iphone an meiner Itunes Mediathek und ist leider nicht auf manuell verwalten eingestellt. Daher kann ich nichts von der Mediathek meines Freundes übertragen. Wenn ich die Einstellungen auf manuell verwalten umstellen möchte, dann heißt es alle meine Daten werden gelöscht und das Iphone wird synchronisiert. Das möchte ich aber auf keinen Fall. Weiß jemand wie ich diesen Schritt durchführen kann ohne meine Daten zu löschen? Eventuell kann man es ja direkt am Iphone einstellen?

Vielen Dank im voraus für alle Antworten!

Liebste Grüße

...zur Frage

Wieso importiert itunes die titel von der gebrannten cd nicht?

Wollte heute eine gebrannte cd auf itunes importieren. die titel wurden auch angezeigt und alles, konnten aber irgendwie nicht importiert werden. der import beginnt sozusagen zwar, bleibt aber sofort nach dem start hängen.. nicht bei einem einzigen titel klappt es.

an dem cd-format kann es nicht liegen (benutze immer die gleichen cds, und sonst hat es auch funktioniert). das einzige was heute anders gemacht habe als sonst, ist, dass ich die namen der titel schon vor dem importieren geändert habe ('titel 01' zu 'xxy' usw), normalerweise mache ich das erst nach dem importieren, vllt hat das itunes gestört? wenn jemand das auch erlebt hat oder weiß woran es liegen könnte, bitte antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?