iTunes- Code ungültig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst doch die Buchstaben, die man frei rubbeln muss. Wenn der Code nicht funktioniert musst du die mal kontaktieren http://www.apple.com/de/contact/

Vielleicht hast du einen Buchstaben übersehen oder noch nicht freigerubbelt? Es gibt aber auch lustige Leute die hunderte von Codes eingeben und vielleicht genau deinen getroffen haben.

MfG B4con

Eigentlich muss der Code durch Kauf erst registriert werden, um ihn eingeben zu können. Das verringert die Wahrscheinlichkeitsrate, dass genau sein Code getroffen wurde.

0

Kann man eine Itunes karte irgendwo anderes einlösen statt dort wo man sie gekauft hat brauche schnelle antwort!?

Kann man eine itunes karte in deutschland kaufen und sie in österreich einlösen?

...zur Frage

Deutsche iTunes Karte in der Schweiz einlösen?

Hallo. Wenn ich eine iTunes Karte aus Deutschland habe, ebenso eine deutsche Apple ID, kann ich diese dann, auch wenn ich mich in der Schweiz befinde, einlösen

...zur Frage

Was mache ich wenn ich bei Lidl meinen Geschenk-Bon nicht einlösen kann?

Hey. MeineTante hat mir zu Weihnachten vom Lidl eine iTunes karte geschenkt. Aber statt der  normale Karte hat sie nur ein Bon bekommen. Wollte ihn jetzt einlösen und hab bei itunes die Seriennummer eingegeben. Aber der Code ist nicht gültig. Was mach ich jetzt.

...zur Frage

Wie kann man einen niederländischen ituneskarten code in einer deutschen apple id einlösen?

moin^^ ich mach grad urlaub in holland und hab mir nh itunes karte gekauft. Wollte den code einlösen und da steht dass der code nur im niederländischen store eingelöst werden kann allerdings komme ich mit meiner apple id nicht in den holländischen store rein :/ hab schon den support kontaktiert und warte noch auf eine antwort aber vlt kennt hier jemand einen trick oder hat nh idee was ich machen kan... danke an alle schonmal im vorraus :) lg

...zur Frage

itunes code generator ohne handynummer?

gibt es einen itunes code generator der kostenlos ist und wo man KEINE HANDYNUMMER eingeben muss

...zur Frage

Google-Play Code

Ich habe mir eine Google-Play Karte gekauft und den Code drei mal eingegeben. Aber warum auch immer sagst der Play store, dass der Code ungültig ist. Nebenbei ich habe mir die Karte gestern gekauft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?