iTunes- Code ungültig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst doch die Buchstaben, die man frei rubbeln muss. Wenn der Code nicht funktioniert musst du die mal kontaktieren http://www.apple.com/de/contact/

Vielleicht hast du einen Buchstaben übersehen oder noch nicht freigerubbelt? Es gibt aber auch lustige Leute die hunderte von Codes eingeben und vielleicht genau deinen getroffen haben.

MfG B4con