iTunes - Titel werden grau angezeigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apps, Musik, Filme, TV-Sendungen und Bücher aus dem iTunes Store, iBooks Store und App Store erneut laden

https://support.apple.com/de-de/HT201272

Wenn du sie über iTunes gekauft hast (sollte eigentlich sein, wenn sie grau hinterlegt sind) kannst du sie einfach über den Store neu herunterladen.

Deinstalliere iTunes und lade es nochmal neu hoch .. hat bei mir geholfen