iTunes - Synchronisieren nicht möglich - nicht autorisiert - was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Nun es kommt drauf an, du hast nur eine bestimmte Anzahl an Autorisierungen zur Verfügung.

Dennoch kannst du diesen Computer so autorisieren : Windows PC

iTunes öffnen-------->    die Tasten Strg-B gedrückt halten------> Store-----> Diesen Computer autorisieren

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei windows pcs misst du auf datei und diesen computer autorisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leiterarbeiter
23.03.2016, 20:52

Hab Windows. Auf welche Datei und wo?

0
Kommentar von HDrum7
23.03.2016, 20:53

oben links steht das aber ich habe ne 2. antwort geschrieben die richtig ist

0

Ne sorry bei windows auf "store" und "diesen computer autorisieren". Danach müsste es eigentlich funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leiterarbeiter
23.03.2016, 20:52

Hab ich ein paar Male gemacht. Ich hab mehrere Accounts, muss ich dann alle autorisieren? 

0
Kommentar von HDrum7
23.03.2016, 20:54

ich denke nur den, den du auf deinem iphone hast. aber ich habe nur einen von daher kann ich dir das nicht genau sagen sorry

1
Kommentar von JohnnyAppleseed
23.03.2016, 21:09

Du musst jeden einzelnen autorisieren, hast aber nur 5 frei. Mehr geht nicht.

0

Was möchtest Du wissen?