Itube zeigt keine Lieder an obwohl es 1,5gb nimmt

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Über iTube beklagen sich in letzter Zeit sehr viel. Wenn nur Musik gehört wird, sollte diese als MP3 exportiert werden und die Videos gelöscht werden. Ansonsten hilft die App löschen, neu laden und noch mal versuchen. Oder eine Alternative verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von awab1
26.06.2014, 22:14

ich hab eigentlich nur Videos aber die erscheinen ja nicht egal ich lad die app neu

0

Iphone 1 mal einen hardreboot durchführen lassen (home und powertaste so lange gedrückt halten,bis es neu hochfährt ) aber nicht loslassen , bis das Apple logo zu sehen ist LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von awab1
26.06.2014, 19:57

ok das mache. ich mal jetzt

0
Kommentar von awab1
26.06.2014, 19:59

funkt immer noch nicht

0

Was möchtest Du wissen?