iTube speichert Lieder auf IPhone nicht!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

suchst du denn in der Musikwiedergabe auf dem iPhone? Da wird das nicht automatisch hin verschoben. Die Musik wird in der App zwischengespeichert (wenn alles funktioniert). Das heißt man muss jedes Mal, wenn man die Musik hören will, die App wieder öffnen. Außerdem speichert iTube die Sachen nicht automatisch, nur weil man sie dort gesucht und angehört hat, sondern man muss auf diesen Downloadpfeil irgendwo über dem Video klicken. Wenn das alles nichts bringt oder du sonst alles richtig gemacht hast, könnte es sein, dass du keinen Speicherplatz mehr hast oder dass die App einen Fehler hat, dann einfach löschen und neu draufladen. Vielleicht wars ja eins von den Sachen und ich konnte dir helfen.

Was möchtest Du wissen?